(Bass) So was blödes

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom Januar 20. 2010 um 10:41:19:

Liebe Alle

Da freut man sich an seinem neuen Gerät wie blöd. Inzwischen wurden die original und mitgelieferten Messingböckchen wieder entkrustet und eingebaut damit die Flöhe was zum husten haben. Über den Amp Zuhause knurrt und atmet das Ding ganz toll, über den Amp im Proberaum knurrt und atmet das Ding ganz toll (extra halbe Stunde früher runter)....

... und dann komme meine Jungs dazu, hängen sich an Ihre Agregate, und pffff... wo is'er denn??  :-((

Hilft alles nix, wir sind offenbar doch keine Bluesband, also den aktiven Fünfsaiter anwerfen und da steht der Ton wieder wie ein Eins.

Also nächster Schritt - um die Puristen unter uns zu quälen - ich werde mir so ein aktives Vorverstärker Poti von EMG besorgen und den Tone Regler dadurch austauchen.

Ich werde in die Rückseite vom Bass ein grosses Loch Stanzen, weil ja irgendwo die Batterie, noch besser zwei, hin muss.

Ich werde meine Erfahrungen anschliessend hier mitteilen.

Aber Viellecht lass ich das mit Loch und Probier das Ganze mal nur mit baumelnder Batterie aus. Und mach dann mal dezent ein Loch unter das Schlagbrett, ein kleines :-)) Und wenn ich dann ganz begeistert bin, und das hoffe ich doch schwer, ja dann ..... Loch.

Aber doof is' schon, oder?!

Liebe Grüsse Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.