(Meinung) Ist das Grüne soooo schlimm???

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Januar 21. 2001 um 10:15:58:

Hi Aussensaiter!

Nachdem hier jetzt so eine kleine Hetzjagd auf das Grüne zu beginnen scheint, habe ich mir Heute Morgen mal wieder die Mühe gemacht ins Grüne reinzuschauen. Die Beiträge die man dort vorfindet sind doch gar nicht alle so schlecht, oder sehe ich das jetzt falsch? Natürlich rennen da haufenweise Deppen rum, aber dafür gibt es doch auch genügend technisch Wertvolle Beiträge.
Das einzige was dem Forum fehlt ist eben diese gewise Wärme oder Herzlichkeit die man hier vorfindet. Hier wird man eben wie ein Mensch behandelt und nicht wie ein 'Nickname'.

Ich bin bis Heute fest davon überzeugt, daß das nur an der Forumstruktur liegt, so daß jeder meint seinen Müll drucken zu müssen. Schließlich bringt jede Vereinfachung bzw. Zusammenfassung der geordneten Baumstruktur einfach nur mehr Posting ohne zusätzliche Qualität. Sogar bei uns fällt das auf, daß seitdem die Datumssortierung da ist, der Müllanteil deutlich gestiegen ist.

Trotzdem könnten wir dem Georg den Vorschlag machen, die Forumsstuktur mal wieder zu wechseln. Die alte war nämlich definitiv am besten. Oder ich könnte ihm ja mal unser Skript schicken. Nachdem es Parsimony schon von uns abgekupfert hat, kann es ja nicht so schlecht sein... ;-))

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.