Re: Kritische Anmerkungen
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Januar 23. 2001 um 09:34:49:
Als Antwort zu: Kritische Anmerkungen geschrieben von Speed am Januar 22. 2001 um 23:10:52:
Hi Speed,
: Ich lese ja schon eine ganze Weile hier mit und poste ab und an auch mal was, aber letztendlich fühle ich mich doch noch als Aussensaiter-Aussensaiter.
Das wird sich legen oder auch nicht - ein guter Weg ist mehr zu schreiben. :-)
: Das liegt sicherlich an endlosen Session-Threads, die einem nicht viel sagen, wenn man nicht an der Session teilnimmt.
Das stimmt natürlich. Wobei ich sagen muß, daß mir die Threads zur ersten Session auch nicht soo doll viel gebracht haben, weil ich nicht dabei war. Bei den Threads zu S2 und S3 hatte ich dann mehr davon. Diese persönliche Erfahrung auf die Gesamtheit oder auch nur auf Deine Person extrapoliert kann man mutmaßen, daß einem Session-Threads um so mehr bringen, je teilnehmender man war. Du könntest also in Zukunft entweder mal zu ner Session kommen (fänd ich gut) oder einfach die dazugehörigen Threads intern in Deine "Weniger bemerkenswert" -Schublade stecken.
: Zum Teil beweihräuchert Ihr Euch gegenseitig auch ganz gewaltig. : Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber Ihr wirkt auf mich zuweilen selbstgerecht.
Stimmt auch. Aber es macht Spaß. :-) Es ist ja so (und das sieh Du bitte nicht als bös gemeint an): Man kann länger darüber streiten, was das Primärziel der Aussensaiter ist. Wahrscheinlich hat jeder eine ganz persönliche Meinung dazu. Aber man kann ganz sicher sagen, daß das Primärziel der Aussensaiter nicht die nahtlose Integration aller Hinzukommenden ist und das Motto auch nicht "für jeden etwas" lautet.
Außerdem beweihräuchern (schreckliches Stinkezeug, dieser Weihrauch, ich mein jetzt den echten) wir uns ja nicht persönlich selbst, sondern nur gegenseitig. Also bO²gie lobt Friedlieb und Friedlieb lobt bO²gie oder auch mal zu dritt. Wirkt dann bescheidener - Mist, Du hast es trotzdem gemerkt.
: Ist wirklich nicht böse gemeint, aber Kritik sollte erlaubt sein. Nun mag ich Eure Kuschel-Atmosphäre auch und lese ja auch gerne mit, aber s.o.
Dann hau doch mal an einer konkreten Stelle dazwischen, wenn Dir solche Eigenlob-Phänomene auf den Sack gehen.
: Und an die letzten Postings, die ich bspw. von bo²gie und Rainer im Grünen gelesen habe, kann ich mich noch sehr gut erinnern. Die gaben mir mehr, als die vielen Sachen, die ich nachher hier von ihnen gelesen habe.
Vielleicht haben sie versehentlich ihre Goldwaage hier am Eingang abgegeben. ;-) Aber auch da hast Du recht, bloß: macht das was?
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|