Re: Kritische Anmerkungen
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Johannes vom Januar 23. 2001 um 09:40:27:
Als Antwort zu: Kritische Anmerkungen geschrieben von Speed am Januar 22. 2001 um 23:10:52:
: Hi Aussensaiter! : : Jetzt muss ich auch noch mal. : Ich lese ja schon eine ganze Weile hier mit und poste ab und an auch mal was, aber letztendlich fühle ich mich doch noch als Aussensaiter-Aussensaiter. : : Das liegt sicherlich an endlosen Session-Threads, die einem nicht viel sagen, wenn man nicht an der Session teilnimmt. Zum Teil beweihräuchert Ihr Euch gegenseitig auch ganz gewaltig.
Das Problem sehe ich auch, daß wir damit potenzielle neue Aussensaiter etwas abschrecken. Aber ich denke, das läßt nach, wenn die Session wieder ein bißchen länger her ist. Und wenn's dich nicht interessiert, zwingt dich ja auch niemand, die entsprechenden Postings zu lesen. Andererseits sind die Sessions aber auch der Entstehungsgrund für die Aussensaiter gewesen, und seither immer auch ein ganz wichtiger Aspekt, schließlich ist talking about music like dancing about architecture, und zusammen Musik machen ist immer noch viel besser als drüber zu reden. Die Lösung also: komm zur nächsten Session, dann kannst du auch mitreden :-)
: : Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber Ihr wirkt auf mich zuweilen selbstgerecht. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber Kritik sollte erlaubt sein. Nun mag ich Eure Kuschel-Atmosphäre auch und lese ja auch gerne mit, aber s.o.
Was heißt hier selbstgerecht? Wir sind nun mal das beste Forum der Welt, was gibts denn darüber zu diskutieren?? ;-)
: Bei diesem Thema bin ich ja doch dogmatisch. Ich finde die Forumsstruktur im Grünen unerreicht.
Das ist Geschmackssache, IMHO. Mir gefällt die Struktur hier besser.
: : So, das war's von mir, ich werde weiterhin im Grünen und im Oliven (da finde ich das Grün aber noch angenehmer ;-)) lesen und schreiben.
Tu das, vielleicht fühlst Du Dich ja dann auch bald mal als Insider-Aussensaiter :-)
Johannes
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|