Re: (Meinung) Ist das Grüne soooo schlimm???
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Januar 21. 2001 um 17:06:46:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Ist das Grüne soooo schlimm??? geschrieben von Matthias am Januar 21. 2001 um 15:40:05:
: Davon mal abgesehen, ist hier im Moment ohnehin eher die Familiengeschichte mit Gruppendynamik angesagt. Für den rein technisch Interessierten werden sich hier daher auch nur wenige Beiträge mit "Qualität" finden.
Mal meine .013 euro dazu:
Die "Kuschelrock im Oliven" Diskussion haben wir ja schon ein ums andere mal ausgefochten und sind letztendlich wohl alle zu dem Schluß gekommen: "Respekt und Verständnis geht vor Flame und dummen Angeblubber". Nichtsdestotrotz gibt es hier auch Auseinandersetzungen, kontraire Meinungen, Reibereien und Standpunkte (verrückbar als auch feststehende) und das ist auch gut so.
Das der "technische" Aspekt gelitten hat, sehe ich nicht. Allein in den letzten Tagen gab es hochinteressantes zu Soundkarten/HD Recording, Wachsen von PU's, "Wie hör' ich mich besser?"-Thematik und vielem mehr. Ähnlich interessante Artikel hab' ich hingegen in den letzten Tagen (trotz intensiver Suche) im Grünen nicht finden können (ok, mal abgesehen von einer, nebenbei laufenden, Röhren/Vintage Diskussion). Ansonsten "Frauenfeindlichkeit", "Metallica" (respektive Jasons Nachbarn berichten von den "wahren" Ausstiegsgründen) und die 1001ste Frage: "Gibt es einen Unterschied von meiner Ibajamhuschi Triple Humbucker 298,- Gitarre zu einer Les Paul und überhaupt ist Ibajamhuschi GEILER ihr F*...er"). Sorry, aber selbst mir altem Meckerpott gehen da auf Dauer die Rüschen hoch und somit habe ich vor kurzem auch meinen vorläufigen Ausstieg aus dem Grünen gepostet. Mitlesen (wenn's Zeit und Lustgefühl zuläßt) tu ich trotzdem und freue mich dann auch über die wenigen gelungenen Beiträge [bO²gie lobt Friedlieb innerhalb weniger Stunden das wasweißichwieoftemal].
Das Grüne ist "nicht soooo schlimm", nur meine Prioritäten ändern sich halt von Zeit zu Zeit mal ;)=)
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|