Re: (Meinung) Ist das Grüne soooo schlimm??? Im Prinzip nicht.

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doran vom Januar 21. 2001 um 14:22:21:

Als Antwort zu: (Meinung) Ist das Grüne soooo schlimm??? geschrieben von Benjamin S. am Januar 21. 2001 um 10:15:58:

: Das einzige was dem Forum fehlt ist eben diese gewise Wärme oder Herzlichkeit die man hier vorfindet. Hier wird man eben wie ein Mensch behandelt und nicht wie ein 'Nickname'.

Grüße, Aussensaiter, auch von mir.

Ich hab eben im Grünen einen etwas schwafeligen Beitrag zum Trolling gepostet, und bei der Gelegenheit (...im argumentativen Schwung, quasi...), wollte ich hier auch noch mal was dazu sagen...

Ich lese hier (also...*hier*) schon seit einiger Zeit mit, aber irgendwie fand ich nie den Einstieg, um mitzureden. Gerade bei den Session-Geschichten hier (coole Bilder übrigens, Dangge an alle Fotografen und -gräfinnen), weiß nicht, das ist für Nichtdabeigewesene nicht soooo interessant, und man kommt sich, bei den ganzen In-Jokes und running gags, irgendwie schon als Aussenseiter bei den Aussensaitern vor.

Aber das nur am Rande, ich wollte eigentlich an die Flüchtlinge appellieren, das Grüne nicht so völlig im Stich zu lassen, weil ihr damit nämlich den Idioten das Feld überlasst. Und, wie gesagt, hier zu posten, euch quasi in eure ungewollt halb-geschlossene Gruppe reinzureden, da is die Hemmschwelle wohl bei einigen ziemlich groß. Oder sacht man "hoch"?

Bei technischen Fragen würde ich mir eher an´s Grüne wenden, und da fehlen dann halt die netten Cracks, weil die sich alle abgesetzt haben.
Tut uns das doch nich an, Mönsch! ;)

Aber, is ja eure Zeit, ich will euch da nix vorschreiben. War nur´ne Bitte.

Schönen Tach noch,

Hans-Peter Doran von Stoptailhausen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.