Re: 111 Gitarrenmomente

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rick_plays_the_blues vom Juli 28. 2008 um 06:17:11:

Als Antwort zu: 111 Gitarrenmomente geschrieben von Michl am Juli 27. 2008 um 22:22:50:

Tja,

das Halbwissen und Unwissen der heutigen "Jugend" bezüglich Musikhistorie ist schon erschreckend.
Klar, wen Musik nicht so interessiert, der wird nicht wissen wollen, wer Jeff Beck war/ist.
Aber Autoren eines Musikmagazins ..... wer sonst sollte das wissen?
Und da fällt mir ja dann auf, daß ich für vieles auch noch zu jung bin (Bj.74) und trotzdem vieles weiß - weil ich es wissen wollte, gelesen hab, ...
Aber speziell die Gattung Musikredakteure der ganz jungen Sorte - das fiel mir schon mehrfach auf (im Radio, in Zeitschriften, im Fernsehen) - die wissen ja nix und erzählen dann entweder nix (wo dann die 111 geilsten Gitarrenmomente eben ohne JB und RG auskommen müssen) oder sie erzählen Schrott .....

Mich erschrickt das immer. Ich hab kein Problem, wenn gerade jüngere heute keine Ahnung von der Musik von dazumal haben. Aber wenn die sich dann hinstellen und fette Sprüche klopfen von wegen wie cool sie nicht sind und wie gut sie sich nicht auskennen, dann ärgert mich das schon .....

Naja - aber was solls .....

LG,
Wolfgang

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.