(Amps) ab wann ist eigentlich point to point? Matamp Minimat
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von nillefizz vom Dezember 22. 2007 um 19:24:37:
nabend zusammen,
gestern kam dann nach drei monaten endlich mein matamp minimat bei mir an. nach einer 4 stündigen aklimatisierungs phase (wegen der kälte draussen) voller vorfreude angeschlossen und......kein sound. nichts zu machen. läuft zwar und die röhren glimmen aber es kommt kein pieps raus. alles probiert, auch der record ausgang funktioniert nicht. ich bin sehr, sehr enttäuscht und ernsthaft genervt. ich werde das tein natürlich zurück nach kiel schicken aber weinachten ist für mich dermassen von gelaufen zumal das teil auch eienige kleine unschöne verarbeitungsmängel hat die nicht nach custom made sondern eher nach home made aussehen.... ich habe natürlich mal reingeguckt ob sich die röhren ev. gelockert haben (haben sie nicht) und bei der gelegenheit zwei platinen entdeckt bei einem amp den ich bisher unter point-to-point abgespeichert hatte und der auch so angepriesen wird. also für mich ist bei der verarbeitung mit einer platine nicht mehr point-to-point bezeichnung gerechtvertigt bzw. irreführend (point to point über platine??). klar das das erstmal nichts grundsätzliches über den soung aussagt, den ich ja leider nicht beurteilen kann, aber ich bin trotzdem irritiert und enttäuscht sowieso. wie seht ihr das mit dem point to point bezeichnung??
wenn ich dran denke das ich das teil jetzt einschicken muss und wahrscheinlich wochenlang auf eine reperatur warten muss könnte ich jedenfalls sowas von kotzen....
trotzdem angenehme zeit und grüsse der saison
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|