Re: (Amps) ab wann ist eigentlich point to point? Matamp Minimat
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von nillefizz vom Dezember 23. 2007 um 10:44:50:
Als Antwort zu: Re: (Amps) ab wann ist eigentlich point to point? Matamp Minimat geschrieben von Rick_plays_the_blues am Dezember 23. 2007 um 08:44:57:
hi wofgang,
danke für deine ausführliche erleuterung. da ich ja jetzt keinen schlaf mehr finde, habe ich gestern abend noch die ganze zeit rumrecherchiert und tatsächliche einige amps (eigentlich die meisten...) die ich unter hanwired und custom point to point etc. kenne als pcb board, also mit der verwendung von platinen, beschrieben konstruiert sind. fairer weise muss ich sagen das die leiterbahnen der platine meines matamp schon wirklich sehr dick sind und einen vertrauenserweckenden eindruck machen! sieht wirklich nicht so aus wie bei einer tv fernbedienung... klar wär interessant zu wissen warum der nicht läuft. eine frage die mich jetzt schon seit zwei tagen permanent beschäftigt. genau wie die frage warum sowas eigentlich immer mich trifft? ich werde das ding aber einfach zurück zu matamp nach kiel schicken und dann soll er sich mir der frage rumschlagen bzw. den amp wieder nach england schicken um alle mängel beseitigen zu lassen. da haben wir´s jetzt wird mir schon wieder schlecht und schwarz vor augen......
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|