Re: (Amps) ab wann ist eigentlich point to point? Matamp Minimat
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von nillefizz vom Dezember 28. 2007 um 17:51:55:
Als Antwort zu: Re: (Amps) ab wann ist eigentlich point to point? Matamp Minimat geschrieben von erniecaster am Dezember 27. 2007 um 13:37:42:
hi ernie,
ich hoffe halt das der amp einfach ein absoluter ausreisser ist. bisher habe ich noch nichts negatives über matamp gehört und ein freund von mir ist auch sehr zufrieden mit der kiste. aber bei einer sorgfältigen endkontrolle hätten die optischen mängel sofort ins auge springen müssen. das so was das land verlässt stimmt mich schon nachdenklich.... ich will partout keine china amps kaufen! ich mache einen grösstmöglichen bogen über produkte von zweifelhafter herkunft wie china produkte bei denen ich mir nicht sicher sein kann unter welchen bedingungen die hergestellt werden. eine vox ac 30 mit fair trade zertifikat, das wär doch mal was....! und in der preisklasse von 500 euro kenn ich nichts vergleichbares (zumindest für ein gerät das in ordnung ist..). weist du was? also ich habe lange rumgeguckt und absolut nichts vergelichbares gesehen... ich erwarte jetzt schnellstmöglich einen ersatzamp für die übergangsphase bis meiner in ornung gebracht wurde und das das alles zügig passiert. wenn es da weiterhin probleme gibt dann hast du schon recht: weg damit.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|