(Aussenjam) AJ84 und

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ion vom Dezember 11. 2007 um 23:05:09:

Liebe Aussensaiter,

als langzeitstiller Mitleser und Hörer möchte ich Euch einfach mal Danken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele seit meiner Kindheit Gitarre. Vor einiger Zeit hatte ich allerings das Gefühl, aus dem Instrument nichts interessantes mehr herausholen zu können und begab mich auf so einige Ab- und Umwege als Künstler, habe etwas Komposition studiert, ein bischen Gitarrenbau gelernt (irgendwas wollte ich dann doch mit der Gitarre zu tun haben), mich mit elektronischen Instrumenten auseinandergesetzt und habe jahrelang nach alternativen Wegen um dieses -mein- mir so begrenzt scheinendes Instrument herum gesucht. Währenddessen habe ich hier immer mitgelesen und so mitbekommen, was in der verstaubten Gitarrenwelt so los war. Ich hab es also zum Teil auch Euch zu verdanken, dass ich nie so ganz weg von der Klampfe gewesen bin und heute, -alt genug für den Staub- ziehe, drücke und kratze ich wieder an den Saiten wie damals als Achtjähriger.

Als Dankeschön und Hallo hier der wehrlos zarte 84er, der den Frust des heutigen Tages (das ist eine andere Geschichte) abbekommen hat.

DerVersuchGegenDieGitarre

tomek

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.