Re: (Aussenjam) AJ84 und
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ion vom Dezember 12. 2007 um 15:56:54:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ84 und geschrieben von jemsession am Dezember 12. 2007 um 14:40:25:
Vielen Dank fürs Reinhören an alle. Die Gitarre ist zu laut, da habt ihr Recht, und zudem verstimmt und unsauber gespielt habe ich auch noch. Das könnte man, wenn man wollte... ich hab ja schon was von etwas Frust gestern geschrieben und davon, dass das wehrlose Backing diesen abbekommen hat. Ich finds auch in Ordnung, wenn jemand damit nichts anfangen kann und seine Meinung dazu äußert. Kritik ist generell erst mal ne gute und wichtige Sache.
Woran ich mich aber noch gewöhnen muss, sind die etwas albernen Seitenhiebe gegen meine Berufsbezeichnung, -ich bin noch relativ neu darin es professionell zu tun. Es ist nun mal mein Job. Ich würde daher empfehlen, dass jemand, der sich den AJ (der nun wirklich nichts mit meiner Arbeit zu tun hat) anhören und etwas dazu schreiben möchte, nicht auf meiner Seite stöbere, wenn ihr oder ihm schon beim Gedanken an Künstler irgendwelche Abwehrerscheinungen widerfahren. Die billigen Klischees vom abgehobenen Egozentriker sind veraltet. In diesem Geist geschriebene Kritik kann ich dann leider auch nicht ernst nehmen.
Nichts für ungut und Dank an alle anderen
Gruß
tomek
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|