Re: (Aussenjam) AJ84 und
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von hayman vom Dezember 12. 2007 um 19:11:24:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ84 und geschrieben von ion am Dezember 12. 2007 um 15:56:54:
hi tomek, ja ich war auf www.tonfug.de. und fand das, was dort geschrieben steht, interessant, hätte auch gerne mal gehört, wie eine solche vertikale klanginstallation denn so klingt. ich glaube, dass du da wahrscheinlich tolle sachen fabrizierst, von denen du auch voll überzeugt bist und sagen kannst: da hab ich was tolles geschaffen. sonst könntest du dies ja nicht ruhigen gewissens für 2000 euronen anbieten. und genau in diese richtung ging ja auch meine kritik. egal, ob musik oder andere kunstformen, vor der veröffentlichung steht die selbstkritik, da sollte die latte hoch liegen und erst wenn man drüber ist über selbige, kommt der nächste schritt, die veröffentlichung. du sagst jetzt selber, die gitarre sei viel zu laut. dabei ist es erst mal unwichtig, was du spielst und wie. und wenn dann noch backing und gitarre in einem erkennbaren zusammenhang stehen, ist was neues entstanden. genau dies tat sich mir aber nicht auf. also, mach doch noch mal was. mit latte und so. ich habe wirklich nichts gegen künstler, bin ja selber einer (lebens...) ich habe nur was gegen künstler, die solche begriffe wie selbstkritik, meßlatte oder ähnliches nicht kennen und ihr ding, so schlimm es auch sei, als künstlerische freiheit verkaufen. also, wäre schön, noch mal einen jam von dir zu hören. die gitarre braucht dich und umgekehrt dito. viel erfolg im neuen job. gruß hayman
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|