Re: (Aussenjam) AJ84 und
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ion vom Dezember 13. 2007 um 11:39:34:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ84 und geschrieben von Cleemens am Dezember 12. 2007 um 22:48:13:
Lieben Dank Cleemens und allen anderen nochmal für die netten Worte.
Nichts für ungut, Ihr wisst ja, Künstler sind empfindlich:) Der Herr Bargeld hat hier tatsächlich etwas hineingefärbt, seine Arbeit mag ich schon sehr. Wer ganz andere Musik von mir hören möchte, kann ja mal hier hineinhorchen:
Die Reise ans Meer ist ein Solospaß mit langem Delay und geht durch mehrere Zustände vor dem Erreichen der Brandung.
Brew ist ein oft ziemlich abgefahrenes Projekt mit Freunden gewesen, das desöfteren auch kleine Bühnen und Parks unsicher gemacht hat. In diesem Auszug erklingen mal ausschließlich Gitarren. Wer hier was spielt kann ich inzwischen nur noch erahnen, die Instrumente gingen ständig im Kreis. Es ist sicher das gewöhnngsbedürftigste hier.
Und schließlich Elsa's Einschlafstück. Vieleicht kennt Ihr ja den Zustand, in dem man für ein bis zwei Wochen schwebt, wenn ein Neugeborenes gerade aus dem Hospital entlassen in die eigenen Wände kommt. Mit dieser Improvisation habe ich sie willkommen geheißen und sie schläft heute noch dabei ein.
Gruß
tomek
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|