Re: (Aussenjam) AJ84 und

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Dezember 13. 2007 um 16:42:03:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ84 und geschrieben von Kingfrog am Dezember 13. 2007 um 15:44:24:

Hallo,

Falls ich mich jemals traue, hier auf ein Backing zu improvisieren hoffe ich, auf etwas mehr Milde zu treffen ;-)

Also, ich muss zugeben, dass mich die tlw. etwas sarkastische Kritik an ion's Beitrag schon etwas verwundert hat. ODer auch nicht....

Denn: erstens werden Neulinge hier idR sehr nett aufgenommen (hat Dir denn noch keiner einen Keks angeboten?????)
Und jeder, der was zu den Aussenjams beiträgt, ist ebenfalls sehr willkommen (selbst bei den Aussenjam-"Hassern", denn die haben eine komfortable Ignore-Funktion. so dass die von diesem Jams gar nichts mitbekommen.)

Auf der anderen Seite sind wir allerdings Gesellen, die durchaus auch mal einen ruppigeren Ton anschlagen. WIr teilen aus und stecken ein. Das liegt allerdings auch daran, dass die meistens hier sich durch die regelmäßig veranstalteten Sessions persönlich kenn und schätzen gelernt haben. Trotz zT sehr konträrer meinungen bzw. Musikvorlieben, ist der Umgang doch respektvoll....

Und damit drehe ich wieder den Bogen zu ion's einstand. Denn die (statt sarkastisch nenne ich es jetzt mal) hämischen Bemerkungen zu seiner homepage kann ich mir nun eigentlich wieder nur unter guten (alten) Bekannten vorstellen.

Auch ich habe einen kurzen und sehr flüchtigen Blick auf Deine homepage geworfen und fand Deinen Schreibstil "abgehobener" (ich hoffe, ich trete Dir damit nicht auf die Füße) als zum Beispiel Deine Formulierungen hier in Deinen Beiträgen.

Das ist aber eine ganz andere Kiste. Ob Deine homepage Geschäftsleute anspricht und damit ihren Zweck erfüllt oder nüchtern denkende Technokraten eher abschreckt...ist ein ganz anderes Thema und hat NICHTS mit Deinem Aussenjam zu tun.

Von daher hoffe ich sehr, dass die Reaktionen auf deinen Einstand Dich nicht direkt abgeschreckt haben....denn eigentlich sind wir ein sehr netter Haufen.

So, genug der vielen WOrte.

Liebe Grüße

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.