Re: (Aussenjam) AJ84 und
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von hayman vom Dezember 12. 2007 um 01:00:06:
Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ84 und geschrieben von ion am Dezember 11. 2007 um 23:05:09:
hi tomek als autor des backings muss ich mich ja erst mal entschuldigen. das backing kommt ja gar nicht mit mit deiner energie, zudem ist es leider auch viel zu leise. und es ist halt auch sehr schlicht, weil - ich habe leider das komponieren nicht gelernt. das gitarrespielen im übrigen auch nicht. somit konnte das ja nicht gut gehen, man steht halt nicht auf gleicher augenhöhe. tut mir echt sorry. aber, anyway, letztendlich ist musik ja auch nur eine klangform, ob horizontal oder vertikal, und diese spezielle klangform wird ja gerade durch den synergieeffekt des miteinanders erst zur kunstform. und somit stellt sich gar nicht erst die frage nach gelungen oder nicht, nein, es ist vollbracht. und wenn der künstler selber damit zufrieden ist, prima, - es ist halt schlicht und einfach -K UN ST. und kunst kennt ja bekanntlich im gegensatz zu musik nur wenige regeln. oder gar keine? tja, kunst hab ich auch nicht studiert. aber es freut mich, dass ich dich damit an die ketarre bekommen habe! gruß hayman
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|