(Werbung / Glück-haben) Musikvideo prima Selberrmachen.


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Juni 25. 2006 um 13:26:26:

Hallo.

Ich wollte mal eben was präsentieren. Und zwar in eigener Sache. Werbung, irgendwie, aber: Hey!

Und zwar: Meine Band ist durch merkwürdige Umstände daran gekommen, eine Art Musikvideo zu drehen. Natürlich nicht mit Chris Cunningham und großen Budget, aber klein, nett und vor allem unsers.

Unser ganz eigenes.

Ti-hi.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, sich das anzuschauen. Natürlich gibt es eine Geschichte, wie es dazu kam und wie das ganze entstand, aber das will ich nicht schon jetzt schreiben. Lieber wäre es mir, wenn sich Schaulustige das Video erstmal ohne Hintergrundstory dazu anschauen.

Und holla:

Erstmal hier, in recht guter Qualität.



Wenn das nicht funktioniert: hier dasselbe als anderes Flash-Format (nämlich YouTube). Ist allerdings durch YouTubes Konvertierungsprozess etwas kompromittiert.

Oder, wenn das nicht geht, hier ein Link zum selben Kram als Quicktime-Datei (10 MB, bitte etwas Zeit geben)

Ich würd mich freuen, wenn es Euch gefällt.

Gruß,
groby
*

P.S.: Ich hatte ja schon vor einiger Zeit wegen Konvertierungs-Ideen gefragt. Es ging um dieses Filmchen. Aber da unser Webmaster beschämend träge ist, wurde das bisher immer noch nichts mit Hochladen auf die Homepage und ich umgehe ihn jetzt per MySpace-Seite. Schöne Sache, dieses MySpace.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.