Re: (Werbung / Glück-haben) Musikvideo prima Selberrmachen.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juni 25. 2006 um 14:49:25:
Als Antwort zu: (Werbung / Glück-haben) Musikvideo prima Selberrmachen. geschrieben von groby am Juni 25. 2006 um 13:26:26:
Hi Robert, : Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, sich das anzuschauen.
und ich habe mich gefreut, es anzuschauen, und werde das bestimmt noch mehrmals anschaun.
Eigentlich hat Michael schon alles gesagt, was ich auch sagenwollen würde, ich fände sicher nur nicht so schöne Worte. Diese Musik mag ich sehr gern, sie ist so schön frisch, klingt gut abgehangen, ohne alt zu wirken, und gleichzeitig schön modern, ohne sich irgenwo anbiedern zu wollen. Ich hab Dir das vor nem Jahr oder so nach dem Hören eures Demos schonmal geschrieben: so Musik gibt es viel zu wenig in den Plattenläden.
Zwei rein optische Sachen sind mir noch aufgefallen, die ich - sagen wir mal - nicht verstanden habe. Zum einen bist Du links zu sehen, dabei aber rechts zu hören. Oder sollte ich meine Boxen falsch rum angeschlossen haben? Und dann hab ich in der Totalen euren Sänger nie sehen können. Der ist immer schön im Bildmit dem Drummer im Hintergrund, und beim Schnitt in die Totale sieht man Gitarre, Bass, Gitarre, auch wieder mit dem Drummer im Hintergrund, aber der Sänger ist plötzlich verschwunden. Das hat mich ein wenig verwirrt. Macht aber nix.
Unterm Strich muß ich aber sagen, ich wäre froh, wenn es von meiner Band (immerhin hab ich wieder eine - aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden) ein solch geiles Viedo gäbe.
Und nun bin ich gespannt auf die Entstehungsgeschichte.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|