Re: (Werbung / Glück-haben) Musikvideo prima Selberrmachen.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom Juni 30. 2006 um 00:12:16:
Als Antwort zu: Re: (Werbung / Glück-haben) Musikvideo prima Selberrmachen. geschrieben von bO²gie am Juni 29. 2006 um 22:20:22:
: Nur zu, mich zumindest interessiert das Thema sehr. Und den einen oder anderen stillen Mitleser sicher auch. :
Ach, es ist ein Kreuz. Ich denke da schon seit längerem drüber nach, aber jedesmal, wenn ich glaube, mir eine Meinung gebildet haben zu können, kommt ein anderer Aspekt, der diese wieder in Frage stellt. Kurz: Mir ist das momentan zu kompliziert. Ein Anruf bei der GEMA selber hat mich noch mehr in Konfusion gestürzt. Das die GEMA jedenfalls eine Umstrukturierung oder Konkurrenz braucht, weiss, glaube ich, mittlerweile jeder, der sich damit beschäftigt. Ausser die GEMA selber.
Ärgern tut mich nur dieses Blogpack, dass von der musikalischen Verwertungskette nicht den Schimmer einer Idee hat, aber glaubt, gross rumtönen zu können. They're not helping.
Nettes Video, übrigens. Ich freue mich immer, wenn ich Musiker sehe, die noch mit angeschlossenen Instrumenten spielen.
MAddin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|