(Effekte) ich brauche eine Empfehlung


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Februar 19. 2006 um 21:59:35:

Liebe Gemeinde,
aus gegebenem Anlass zwingen mich äußere Unstände (das wären also meine Mitmusiker in unserer Sonntag-Vormittag-Frühschoppen-Bluesrock Band) dazu, aufgrund der gestern Abend besprochenen Setliste mit dem wahwahen anzufangen.
Ich muß also mein Stressbrett, das bisher aus entweder einem Tube-Screamer oder einem Treble-Booster bestand, um mindestens 50% erweitern.Allein bei dem Gedanken daran sträubt sich mein restliches Haupthaar, aber ich komm nicht dran vorbei.
Die Richtung, in die es geht ist Cream/Hendrix/SRV. Ich hab schon an ein Cry Baby gedacht oder an ein Vox, weil das die einzigen sind, deren Namen ich schon zumindest mal gehört habe. Persönliche Erfahrungen sind nicht vorhanden.

Ich bitte euch also um eure Empfehlungen.

ne schöne Jrooß

Peter der auch gerne Überbestände aus eurem Fundus beheimatet, bevor er in die unergründlichen Tiefe der E-Bucht abtaucht


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.