Re: (Effekte) ich brauche eine Empfehlung
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von dredom vom Februar 21. 2006 um 13:26:51:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) ich brauche eine Empfehlung geschrieben von MEL_P am Februar 20. 2006 um 18:23:05:
hi,
also ich liebe dieses teil, gerade für dieses schrille. wenn ich selbst spiele dann mag ich die härtere gangart und dafür ist dieses wah einfach spitze. und es ist das GBC95.
habe davor etliche andere angehört und selbst gespielt. da reicht die palette über sehr viele namhafte hersteller, auch billigere von behringer und ich habe mich dafür entschieden, da es am besten zu meinem sound passt.
das mit dem höhenklau ist bei mir wirklich so. entweder liegts an meiner strat oder ich weiß nicht wieso ihr alle diese problem beschreibt. meine ohren taugen noch was und ich benutzer keinen bybass oder einen input-buffer........wenn ich es nicht eingeschalten habe und das signal nur durchläuft, so kommt es komplett neutral durch, keinerlei unterschied ob direkt oder dadurch......
und ein mcCoy ist es nicht.....man muss nur damit umgehen können und dann entlockt man dem ding wirklich richtig gute sounds
grüßle dom
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|