Re: (Effekte) ich brauche eine Empfehlung
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Februar 21. 2006 um 02:49:44:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) ich brauche eine Empfehlung geschrieben von rolli am Februar 19. 2006 um 22:46:02:
Morjen Rolli,
: ich empfehle Dir ganz einfach mal das PW-10 von Boss. Es klingt gut, hat Crybaby & Vox & Morly drin und auch noch ein vintagemäßiges Univibe und auch noch ein paar Zerrer, die ich aber nie probiert habe. Das beste an allem... ich habe eins zu verkaufen. Mit hats gute Dienste getan und ich habe es gegen ein MisterCry ausgetausch, weil das noch ein Volumenpedal beinhaltet. Wenn Du also irgendwann mal 110,- Euro locker machen möchtest... kannst Du das bei mir gerne tun. : Soll ich dir wirklich wieder einen Sack 2 -Stücke für die Haushaltskasse vorbeibringen? Griiiiiiiiiiiiiiiiiins (ja, ACY hat mir nen Sack i´s geschickt) Das scheint ja jetzt die Alternative zu sein, die alleine das kann, was alle anderen zusammen können. Meine Sorgen wären:1. zu viele Möglichkeiten, ein Sound reicht mir, wenn der stimmt;2.ist das Handbuch transportabel? (mein Autochen hat ja vollgetankt nur noch 1280 kg Zuladudung);3.wie lange brauche ich, bis ich den ersten Ton da heraus bekomme? Da macht sich wieder meine Abneigung gegen zu viele Knöpfe breit. Den Vorteil für mich: wenn mal alles eingestellt ist, wieder nur eine Kiste vor den Füßen. Ich denk drüber nach.
Besten Dank und ne schöne Jrooß Peter der der Career in Kürze einen Häussel-P 90 im Humbuckerformat am Hals spendiert und dann den Toggle mit Sekundenkleber fixiert
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|