Re: Trauert mit mir um ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom September 18. 2000 um 23:09:21:
Als Antwort zu: Re: Trauert mit mir um ... geschrieben von flowaro am September 18. 2000 um 14:48:14:
Ich war an dem 18. Sept. bei meiner Freundin in fröhlicher Runde beisammen, als jemand die Nachricht brachte, und wir fingen alle an zu heulen. Die ganzen Mutmaßungen um Mafia-Verbindungen, Erpressung durch Management etc. die das BBC/N3 Feature gebracht hat, sind natürlich nicht neu. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es diese Umstände waren, die ihn indirekt umgebracht haben und die dann auch dazu führten, dass die von Hendrix repräsentierte Kultur ihre Unschuld verlor und Rockmusik zum Popbusiness verkam, das heute weitgehend Langeweile poduziert. Rückblickend war für mich sein Tod der Punkt, von dem ab es nicht mehr weiterging. Ich habe keine Ahnung, ob das der natürliche Lauf der Dinge ist, oder ob es anders hätte werden können. Aber immerhin haben wir noch die Musik, und davon hätte ich mir in dem Feature etwas mehr gewünscht. Mit Tüten kann man schlecht anstoßen, außerdem rauche ich keinen Tabak ;-); aber die Spätlese ist entkorkt und die Pfeife kommt auch noch dran. NP: JH, 1983 (a Merman Should I Turn to Be) Gruß'n Blues'n Kranz für Jimi, stooge
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|