Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Mai 22. 2005 um 00:55:51:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung? geschrieben von Der Felix am Mai 21. 2005 um 22:47:50:

Naabend Felix,

Als Konsequenz daraus bleibt, Tests höchstens noch als Produktvorstellung zu sehen.

ähm...war das jemals anders? Wieso sollte so ein Kasper in irgendeiner Redaktion mit seinem subjektiven Gebrabbel sich erdreisten können, eine objektive (muaaahaha) Wertung, am besten noch als Prozentzahl, abgeben zu können, die dann absolut und in Stein gemeisselt ist? Was qualifiziert den Menschen dazu?? ........



Danke schön!!!

Sagt "Kasper" Yeti

PS.: (Felix, ich fand Dich mal nett, aber Deine allwissenden Bemerkungen in letzer Zeit reizen nur noch mein Zäpchen im Rachen! Ich wünsche Dir Gute Besserung!)

PPS.: Matthias, wenn Du pauschal jeden Test in G&B als reine Produktvorstellung ohne persönliches Urteil ansiehst, tust Du mir zutiefst leid. Sonst aber nichts. Außerdem empfinde ich das als persönliche Beleidung. Kauf Dir doch einfach ne Zeitschrift, die Deinem Ego gerecht wird. Und falls es die nicht gibt, druck Dir selbst eine.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.