Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Mai 22. 2005 um 11:54:57:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung? geschrieben von Yeti am Mai 22. 2005 um 00:55:51:

Morjen Yeti
:
: Als Konsequenz daraus bleibt, Tests höchstens noch als Produktvorstellung zu sehen.
:
: ähm...war das jemals anders? Wieso sollte so ein Kasper in irgendeiner Redaktion mit seinem subjektiven Gebrabbel sich erdreisten können, eine objektive (muaaahaha) Wertung, am besten noch als Prozentzahl, abgeben zu können, die dann absolut und in Stein gemeisselt ist? Was qualifiziert den Menschen dazu?? ........
:
:

Wat is mit euch los Jungens?
Hat der sonst so humorvolle und liebenswerte Yeti eine dünne Haut unter seinem dicken Fell bekommen?
Ich bin durch Zufall hier mal gelandet, hab was gelesen, gedacht, was sind das für Bekloppte, ein paar Tage weitergelesen,gedacht: sehr nette Bekloppte, und mich dann angemeldet.
Jetzt hab ich eine Bitte: bleibt bitte "nette Bekloppte"!
Das Thema, mit dem wir uns alle beschäftigen, ist in allen Punkten sehr von persönlichen Vorlieben geprägt, Optik, Farben, Sound kann man halt nicht in allgemeinen Formeln verpacken.Eigentlich weiß das jeder von uns: den een sin Uhl is dem annern sin Naachtijall.
Solche "Tests" sind immer von persönlichen Vorlieben geprägt, es ist halt nicht viel "objektiv messbar". Und manchmal auch, besonders in Fachzeitschriften, abhängig vom "Butter und Brot Geschäft".
Das sollte eigentlich jeden klar sein, darum nehmt bitte nicht alles persönlich (das gilt auch für die Irjendwatt-nizer Diskussion).
Es ist so: Irgendwer bekommt Irgendwas in die Hand gedrückt zum Ausprobieren, ist hellauf begeistert (und schreib´s natürlich auch im Forum, so soll es sein) und den Andere bekommt das gleiche Teil, fragt, wat is datt denn für´n Scheiß (und schreibt das auch ins Forum), und das hat genau so seine Berechtigung.Und denen, die das lesen,bleibt nur übrig: selbst ausprobieren und dann entscheiden: is wat für mich, oder auch net.
Aber die Information ist da und das ist erstmal wichtig.

:
: Danke schön!!!
:
: Sagt "Kasper" Yeti
So, "Kasper" Yeti, schlüpf mal wieder schnell in dein dickes Fell, darin gefällst du mir besser!
:
: PS.: (Felix, ich fand Dich mal nett, aber Deine allwissenden Bemerkungen in letzer Zeit reizen nur noch mein Zäpchen im Rachen! Ich wünsche Dir Gute Besserung!)
:
Und umspül dein Zäpfchen im Rachen mit einem leckeren Bitburger, das bekommt dem besser.(Wenn de kein hast, sach Bescheid, dann brenge mer dat met no Ballin)

: PPS.: Matthias, wenn Du pauschal jeden Test in G&B als reine Produktvorstellung ohne persönliches Urteil ansiehst, tust Du mir zutiefst leid. Sonst aber nichts. Außerdem empfinde ich das als persönliche Beleidung. Kauf Dir doch einfach ne Zeitschrift, die Deinem Ego gerecht wird. Und falls es die nicht gibt, druck Dir selbst eine.

no comment,s. o.
beste Grüße
Peter




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.