Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 22. 2005 um 11:55:34:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung? geschrieben von Yeti am Mai 22. 2005 um 00:55:51:

Hallo Yeti,

PPS.: Matthias, wenn Du pauschal jeden Test in G&B als reine Produktvorstellung ohne persönliches Urteil ansiehst, tust Du mir zutiefst leid. Sonst aber nichts. Außerdem empfinde ich das als persönliche Beleidung. Kauf Dir doch einfach ne Zeitschrift, die Deinem Ego gerecht wird. Und falls es die nicht gibt, druck Dir selbst eine.

Ich wollte dich nicht beleidigen, tut mir leid. Ganz im Gegenteil versuche ich sogar ein wenig Verständnis für die Tester in G&B aufzubauen. Die Diskussion ist nicht neu. Kann ich als Leser verlangen, dass Tester wirklich den Finger in die Wunde legen? Oder kann der Tester von mir als Leser verlangen, dass ich seine diplomatischen Hinweise entschlüssele, weil diese Pfeifen von Herstellern und Vertrieben die Veranstaltung bezahlen?

Yeti, ich habe mich hier schlicht mit einem Foto aus G&B und deren wirtschaftlichen Zwängen auseinander gesetzt. Okay, vielleicht gefällt dir das Ergebnis nicht. Vielleicht gefällt dir irgendwas anderes ja nicht, vielleicht ist es meine Nase oder sonst irgendwas.

Wenn du dich mit G&B richtig identifizierst - so sieht es aus - dann solltest du mit Kritik eines Lesers auch seriös und professionell umgehen. Das, was du machst, ist nur: Kauf Dir doch einfache ne Zeitschrift, die Deinem Ego gerecht wird. Und falls es die nicht gibt, druck Dir selbst eine.

Das erinnert mich an die siebziger Jahre: GEH DOCH NACH DRÜBEN.

Ganz schwache Nummer.

Ich tue dir leid?

Danke für dein Mitgefühl.

Meins ist mir dir.

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.