Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Mai 22. 2005 um 01:45:12:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung? geschrieben von burke am Mai 22. 2005 um 01:16:36:

Naabend burke,

richtig schlechte Produkte hab ich auf der Messe in rauhen Mengen gesehen! In den 70s fanden solche grottenschlechten Dinger sogar Vertriebe in Deutschland!

Heute nicht mehr, glücklicherweise.

Ich kann da nur für mich selbst sprechen, aber ein schlechtes Produkt habe ich selbst selten zum Testen bekommen. Und wenn - wie diese Alesis X-Guitar - dann schreib ich das auch. Und weder G&B noch der Vertrieb ändert an dem Testbericht auch nur ein Wort.

Vielleicht sollte man die Testberichte einfach mal woanders als auf dem Scheißhaus lesen!

Manchmal versteh ich Leute, die lieber saufend in der Gosse liegen, als sich noch die Mühe zu machen, ehrlich zu bleiben. Manchmal frag ich mich, wieso ich drei Tage bei dem Lärm und Mief über die Messe gondel, um mich dann im übertragenen Sinne von Felix als Kasper abkanzeln zu lassen!

Vielleicht sollte ich das ja alles Schlaueren überlassen! Felix, Matthias, bewerbt Euch doch bei G&B! Erfahrenere Leute haben da gewiss eine größere Chance als Kasper wie ich, DR, H1 und all die anderen Kollegen da von mir, die ich seit nun zwei Jahren kennen und schätzen gelernt habe.

Trotzdem beruhigt mich, dass hier die Schimpfkanonaden und Herabwürdigungen für Redaktonsmitglieder und Freie Mitarbeiter doch eher selten vorkommen; im "Grünen" sind die Besserwisser an der Tagesordnung.

Burke, nimms nicht persönlich. Aber bis Montag hab ich noch zwei Testberichte fertig zu schreiben. Freiwillig! Die Lust ist mir besonders "dank Felix", der ebenfalls weiß, dass ich ein Test-"Kasper" bin, momentan vergangen.

Also wundere man sich nicht, wenn man meine nächsten Testberichte wirklich nur noch auf dem Scheißhaus lesen kann. Die Lust zu verlieren kann irgendwann leicht sein.

Sorry, wenn ich angepisst reagiere, aber ungerecht ist ungerecht!

Yeti


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.