hmm, ob sich das lohnen wird...?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Januar 03. 2003 um 20:40:18:

Als Antwort zu: (wertschätzung) was könnte meine alte strat noch wert sein? geschrieben von martin am Januar 03. 2003 um 15:49:07:

hallo tom, friedlieb, martin, stooge und oli!

danke für eure beiträge, danke vor allem fürs mutmachen (@friedlieb).

irgendwie weiß ich, dass ich da gerade blödsinn verzapfe, aber ich werde die ebay-auktion jetzt anfangen zu schreiben.

wenn unter 300,- euro heraus kommen, muss halt ein verwandter für mich die 300,- euro bieten, dann bleibt die gitarre halt in der familie (na ja, ihr wisst wie ich das meine...).

und schließlich bekommt man ja auch immerhin die fender pu´s zusammen mit der gitarre, die kann man ja überall anders weiterverwenden, wenn einem die gitarre nicht gefällt.

wichtig ist mir nur, dass die beschreibung ehrlich genug rüber kommt, damit es hinterher keinen ärger gibt (nach dem motto "wer hat denn da am hals gebohrt...").

meine hoffnung ist halt, dass es irgendwo in der brd einen verrückten gibt, der unbedingt diese gitarre haben will!

ach übrigens, habe versucht bei ebay ältere fenders zu finden, aber bis auf eine fender lead war nicht unter 1995 dabei. vielleicht ein gutes ohmen.

gruß martin

p.s.: wenn ich darf, poste ich euch den link zur auktion hier, "interessant" wird es allemal...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.