Re: hmm, ob sich das lohnen wird...?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 04. 2003 um 17:19:56:

Als Antwort zu: Re: hmm, ob sich das lohnen wird...? geschrieben von martin am Januar 04. 2003 um 14:41:05:

Hello again,

ich meinte es durchaus so, dass ich mir die gitarre quasi selbst kaufe, wenn die gebote richtig schlecht bleiben sollten. dabei geht es mir aber nicht darum, den preis in die höhe zu schrauben und die auktion zu manipulieren, sondern darum die gitarre nicht zu verlieren.

...und genau das ist nach §8 eBay-AGB nicht gestattet. Als Bieter würde ich einen Riesenaufstand machen, wenn der Anbieter selber etwas kauft, was er reingestellt hat, wofür ich mich aber sehr interessiere.

Aber diese Meinung ist Dir wahrscheinlich schon aus einenm anderen Forum bekannt.

CU
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.