Re: Fractal AX8 Frage


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom März 21. 2016 um 01:56:01:

Als Antwort zu: Re: Fractal AX8 Frage geschrieben von UweB am März 20. 2016 um 22:40:18:

Hallo Uwe,

:Naja, den Amp1 mit nem Axe in den Axe-Kerndisziplinen zu vergleichen ist schon etwas unfair.

kommt halt immer darauf an, wofür man das Teil braucht.

Der Amp1 hat ja eine integrierte Endstufe. Wenn es also auch laut über eine Box laufen soll, ist er natürlich ganz weit vorne, wenn es klein und leicht sein muss.

Wenn es aber ohnehin nur auf eine D.I.-Abnahme herausläuft und Recording am Rechner auch noch eine Rolle spielt, macht das AX8 für mich mehr Sinn.

Ein Vergleich ist da nicht unfair, sondern dient dazu, für den eigenen Anwendungszweck das passendere Gerät heraus zu finden. Dabei sollte man nicht unerwähnt lassen, dass das AX8 ungefähr doppelt so teuer ist wie der Amp1...

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.