Fractal AX8 Frage


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom März 19. 2016 um 14:05:38:

Hallo liebe Echsen-Spezialisten,

das neue AX8 ist ja ein interessantes Gerät, sieht aus wie das Pedalboard FX8, hat aber auch die Ampsimulation vom Axe II dabei. Fast jedenfalls, und damit komme ich zu meiner Frage:

Irgenwo wird die Einschränkung erwähnt, dass es nur einen Amp-Block gibt, und nicht zwei wie beim Axe. Jedoch soll das ein Dual-Ampblock sein. Dual hört sich jetzt ja eher nach zwei an...

Ich möchte nun wissen, ob ich mit dem AX8 so einen Stevie Array Sound basteln kann, wie auf der G66 Axe FX Webseite gezeigt wird. Da laufen zwei Fenderamps gleichzeitig mit unterschiedlichen Gain-Settings. 

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.