Re: Fractal AX8 Frage


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom März 22. 2016 um 23:44:15:

Als Antwort zu: Re: Fractal AX8 Frage geschrieben von ugorr am März 22. 2016 um 22:32:13:

Hallo Ugorr,

dafür ist so ein Forum ja auch da, lass es sprudeln!

...nur mit dem Kaufen und Berichten wird es noch dauern. Aber solange die Jahreseinnahmen dieser Aushilfen nicht wenigstens annähernd den Kaufpreis aufwiegen kann ich mir diesen Spaß einfach nicht leisten. :-(

Aber angeregt durch diesen Thread werde ich morgen mal mein Eleven Rack und meine Behringer Midileiste wieder aus dem Regal holen, um dann nach langer Zeit mal wieder ein wenig an den Parametern zu schrauben. Immerhin habe ich inzwischen eine eigene PA-Anlage im Keller, über die ich meine Sounds quasi im tatsächlichen Live-Modus einstellen kann. Mal sehen, ob das was bringt. Damit bin ich vielleicht etwas näher dran an meinem eigenen Sound (im Vergleich zum geliehenen Pod XT mit den Programmen des anderen Gitarristen). Das würde mir dann noch ein wenig Zeit verschaffen zum Sparen...

Aber wo ich dich hier gerade an der Strippe habe:
Wenn mein Eleven Rack an den XLR-Ausgängen mit +4dB rausgeht, kann ich dann einfach einen Adapter von XLR auf Klinke benutzen, um dann bei dem Top 40 Pult die Line-Level-Klinkeneingänge zu benutzen?

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.