Re: (Aussensaiter Meta) Das angelesene Halbwissen, das aus den Fingern kommt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Oktober 05. 2005 um 10:00:21:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter Meta) Das angelesene Halbwissen, das aus den Fingern kommt geschrieben von Fogel__ am Oktober 05. 2005 um 08:34:56:

: als Quelle kannst Du mich benennen :-)).

Nix da! Ich kenn Dich doch gar nicht.

: Gibson hat nichts innovatives seit 64 im Markt.

Mhh, ich fand die Gibson Chet Atkins Nylon damals sehr innovativ, die Nighthawk und Blueshawkgitarren und den P100 auch. Die Schaltung der LP Jimmy Page ist auch nicht von schlechten Eltern, dann gibts noch eine Digital Guitar (oder ist die wieder in der Schublade gelandet)?

Und wenn ich jetzt noch die Produkte der Tochterunternehmen Valley Arts, Tobias, Steinberger anführen würde. Aber das lass ich mal. Es ist aber wirklich nicht besonders wichtig. Das einzige was zählt ist, wie gut sich der Künstler (manche Gitarristen sind das ja) auf dem Instrument ausdrücken kann.

:Im weiteren verweise ich in der Sache auf den gesunden Menschenverstand, der ohne Mühe das eigentlich nachvollziehen kann (können müßte).

Den besitzt doch kaum noch einer. Und da ich meinem selbst nicht vertraue, kaufe ich mir solche Gitarren lieber und wenn sie mir gefallen bleiben sie und wenn nicht sind sie wieder weg. Ohne die Dinger zu spielen ist doch eh alles nur wenig Schall und viel Rauch um fast nix.

Helau,

Rolli






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.