Re: (Aussensaiter Meta) Das angelesene Halbwissen, das aus den Fingern kommt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Fogel_ vom Oktober 05. 2005 um 13:02:30:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter Meta) Das angelesene Halbwissen, das aus den Fingern kommt geschrieben von rolli am Oktober 05. 2005 um 12:00:08:


Tach auch,

zu dem Thema 1964.. Ist denn der Satz wirklich so unbegreiflich? Die Entwicklung der E-Gitarre war 1964 abgeschlossen. ALLER E-GITARREN!!!! Der Höhepunkt des Standes der Technik war 1964 bereits erreicht. Nicht nur der von Gibson.

Sie (alle E-Gitarre) hatten 1964 einen Stand erreicht, der nicht mehr zu verbessern war und ist.

Es geht in diesem Satz nicht um EINE herausragende Leistung, sondern um die Summe der Leistungen insgesamt! Damit habe ich es nun wirklich oft genug wiederholt. Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, begreift es wohl nie und damit Schluß von mir mit diesem Thema.

Nein, mich kann man nicht Life erleben. Ich habe auch keine Ambitionen in dieser Richtung mehr. CDs habe ich daher auch noch keine aufgenommen. Meine akustische Gibson J-190 floß in die S400 ein (zu der Frage ob ich eine habe). Genau wie meine Gibson ES-335 sowie die Gibson Les Paul Custom und die Fender Strat.

Verlassen mußte ich mich noch nie auf eine Gitarre, weil ich ausnamslos Heim und Sofaspieler bin, der Freude an seinem sehr guten Instrument hat und nebenbei noch guten Wein zu schätzen weiß :-)

Gruß Fogel













verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.