Re: (Aussensaiter Meta) Das angelesene Halbwissen, das aus den Fingern kommt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Fogel__ vom Oktober 05. 2005 um 08:34:56:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter Meta) Das angelesene Halbwissen, das aus den Fingern kommt geschrieben von rolli am Oktober 05. 2005 um 00:56:00:


: Aber was soll es, wichtig ist da ja alles eigentlich nicht.
:
: Slide on,
:
: Rolli


Tach auch,

als Quelle kannst Du mich benennen :-)). Für Fender hast Du das ansatzweise wiedergegeben. Gibson hat nichts innovatives seit 64 im Markt.

Es gab danach Versuche mit der konzeptionell und technisch ausgezeichneten Recording, mit neuem Design (Victory). Das war aber schon nichts neues mehr, sondern das bestehende anders. Seit Jahrzehnten schreibt big G. sein seit langem betoniertes Programm fort und zitiert sich im übrigen nur noch selbst. Innovationen(?) sind möglichst originalgetreue Kopien vergangener Zeit.

Bozeman (Montana) brachte einige neue(?) Modelle. Z.B. die J-190EC. Mediumjumbo mit dualer PU-Technik. Wieder nichts neues, nur das alte anders. Das ist nun von mir keine Kritik sondern Anerkennung und Respekt, der sich im Erwerb dieser Gitarre ausdrückte.

Baulich und von der Holzauswahl waren, sind das Gourmethappen die an big G. große Zeiten reichen! Ohne Frage!

Im weiteren verweise ich in der Sache auf den gesunden Menschenverstand, der ohne Mühe das eigentlich nachvollziehen kann (können müßte).

Gruß Fogel


PS. Nichts ist wichtig hier im Forum, meine Schreibe schon gar nicht.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.