Re: (Aussensaiter Meta) Das angelesene Halbwissen, das aus den Fingern kommt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 05. 2005 um 11:36:41:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter Meta) Das angelesene Halbwissen, das aus den Fingern kommt geschrieben von Fogel_ am Oktober 05. 2005 um 10:42:06:

Moin Ingo... ähhh Fogel -

: als Quelle kannst Du mich benennen :-)).

ich befürchtete ähnliches. Wohl lese ich den Smilie, nur was will er mir sagen?

: Daß die E-Gitarre 1964 ihren Höhepunkt erklommen hatte und alle bahnbrechenden Entwicklungen bis dahin stattgefunden hatten, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern begegnet dem Interessierten in der Literatur immer mal wieder.

Wird eigentlich die Sicht besser, wenn man sich auf einen Stapel Allgemeinplätze setzt? Mir im übrigen, sowohl als "Interessierter" und "Mann vom Fach", ist die These, das alle bahnbrechenden Entwicklungen und Höhepunkte der E-Gitarre bis 1964 abgefrühstückt worden, in der (Fach)literatur nicht begegnet. Bleibt trotzdem meine Neugierde, welche letzte "bahnbrechende" Entwicklung fand 1964 statt?

Daher ist eine Quellenangabe eher müßig, da diese Sentenz qua oder bereits ein Allgemeinplatz ist.

Darf ich das als Höhepunkt deines Manifestes über das angelesene Halbwissen betrachten oder bewegst du dich von deinem hohen Stapel doch noch einmal herunter und dienst mit einer Quellenangabe? Gerade dir, als *erwachsener Musiker* sollte das Thema Urheberrecht und der pflegliche Umgang mit Informationen am Herzen liegen?

Fragend, grüssend,
Boogie

NP: Dziuks Küche - Sei einfach, sprich deutlich & sag, was du willst




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.