Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Off Topic) Gibson ist pleite und wird von Joe Bonamassa übernommen?! In echt?

Moin liebe Restsaiter,

nachdem die Pleite von Gibson gestern oder vorgestern sogar dem stockkonservativen SWR1 Radio einen Einzeiler in den Radionachrichten wert war, flattert mir heute im Feigenbuch folgendes entgegen:

https://www.facebook.com/daveweinermusic/photos/a.175876365774532.43249.175315419163960/2045519022143581/?type=3&theater

(Ich weiss nicht, ob die Non-FB-User sich das anschauen können, oder nicht, ebensowenig wie ich weiss, ob die Story ein Fake ist oder schon ein alter Hut - aber einen anderen Link kann ich leider nicht bieten!)

... jedenfalls scheint es so, als ob Herr Bonamassa die Fa. Gibson übernehmen möchte. Nun ja, schlechter als der bisherige Gibson-Chefe kann er's wohl kaum machen, und vielleicht ist ein musikalischer Traditionalist ja genau das richtige für Gibson, wenn man, wie ich, Tradition als den einzigen verbliebenen USP von Gibson betrachtet.

Ich bin jedenfalls mal gespannt.

Grüße aus dem (aktuell scheisskalten) Allgäu,

Andreas


Re: (Off Topic) Gibson ist pleite und wird von Joe Bonamassa übernommen?! In echt?

Hi Andi

nee, der wird das nicht tun, der Bonbonmassa. Einen Konzern übernehmen und sanieren, das kann der nicht, bei aller Kohle, die er hat. Nun ja, vielleicht ist er ja nur scharf auf das Gibson-Museum.................................damit seines noch größer werde.................

(Ende der Non-Fake-News)

und Gruß

Wolfgang

: Moin liebe Restsaiter,
: nachdem die Pleite von Gibson gestern oder vorgestern sogar dem stockkonservativen SWR1 Radio einen Einzeiler in den Radionachrichten wert war, flattert mir heute im Feigenbuch folgendes entgegen:
: https://www.facebook.com/daveweinermusic/photos/a.175876365774532.43249.175315419163960/2045519022143581/?type=3&theater
: (Ich weiss nicht, ob die Non-FB-User sich das anschauen können, oder nicht, ebensowenig wie ich weiss, ob die Story ein Fake ist oder schon ein alter Hut - aber einen anderen Link kann ich leider nicht bieten!)
: ... jedenfalls scheint es so, als ob Herr Bonamassa die Fa. Gibson übernehmen möchte. Nun ja, schlechter als der bisherige Gibson-Chefe kann er's wohl kaum machen, und vielleicht ist ein musikalischer Traditionalist ja genau das richtige für Gibson, wenn man, wie ich, Tradition als den einzigen verbliebenen USP von Gibson betrachtet.
: Ich bin jedenfalls mal gespannt.
: Grüße aus dem (aktuell scheisskalten) Allgäu,
: Andreas
:


Re: (Off Topic) Gibson ist pleite und wird von Joe Bonamassa übernommen?! In echt?

Moin Thomas,

es war ja zu erwarten dass sich die Meldung als Ente entpuppt, meine quick&dirty Recherche, nachdem ich das Ding bei FB gesehen hatte, ergab (natürlich) nichts Brauchbares, aber einen kurzen Lacher war's wert! (Ich meine auch, dass Joe B. beim einzigen Konzert, dem ich selbst beiwohnte, so ca. die Hälfte des damaligen Gibson Lagerbestandes mit auf der Bühne hatte - das wäre dann mit der Gibson Co. schon in etwa so, als ob das Kind sich den Süssigkeitenladen kaufen würde, vor dem es sich sonst immer die Nase am Schaufenster plattgedrückt hat...)

Grüße, Andreas