Re: (Off Topic) Gibson ist pleite und wird von Joe Bonamassa übernommen?! In echt?


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Mai 04. 2018 um 10:38:35:

Als Antwort zu: Re: (Off Topic) Gibson ist pleite und wird von Joe Bonamassa übernommen?! In echt? geschrieben von ibanizer am Mai 04. 2018 um 08:37:44:

Moin Thomas,

es war ja zu erwarten dass sich die Meldung als Ente entpuppt, meine quick&dirty Recherche, nachdem ich das Ding bei FB gesehen hatte, ergab (natürlich) nichts Brauchbares, aber einen kurzen Lacher war's wert! (Ich meine auch, dass Joe B. beim einzigen Konzert, dem ich selbst beiwohnte, so ca. die Hälfte des damaligen Gibson Lagerbestandes mit auf der Bühne hatte - das wäre dann mit der Gibson Co. schon in etwa so, als ob das Kind sich den Süssigkeitenladen kaufen würde, vor dem es sich sonst immer die Nase am Schaufenster plattgedrückt hat...)

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]