Re: (Off Topic) Gibson ist pleite und wird von Joe Bonamassa übernommen?! In echt?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Mai 04. 2018 um 10:38:35:

Als Antwort zu: Re: (Off Topic) Gibson ist pleite und wird von Joe Bonamassa übernommen?! In echt? geschrieben von ibanizer am Mai 04. 2018 um 08:37:44:

Moin Thomas,

es war ja zu erwarten dass sich die Meldung als Ente entpuppt, meine quick&dirty Recherche, nachdem ich das Ding bei FB gesehen hatte, ergab (natürlich) nichts Brauchbares, aber einen kurzen Lacher war's wert! (Ich meine auch, dass Joe B. beim einzigen Konzert, dem ich selbst beiwohnte, so ca. die Hälfte des damaligen Gibson Lagerbestandes mit auf der Bühne hatte - das wäre dann mit der Gibson Co. schon in etwa so, als ob das Kind sich den Süssigkeitenladen kaufen würde, vor dem es sich sonst immer die Nase am Schaufenster plattgedrückt hat...)

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.