Re: (Off Topic) Gibson ist pleite und wird von Joe Bonamassa übernommen?! In echt?


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom Mai 04. 2018 um 08:37:44:

Als Antwort zu: (Off Topic) Gibson ist pleite und wird von Joe Bonamassa übernommen?! In echt? geschrieben von andi-o am Mai 02. 2018 um 10:28:21:

Moin Andi!

wäre schön, weil man JB ganz bestimmt nicht nachsagen kann, nichts von Gitarren zu verstehen, ist aber wohl nicht so. Hier ein Link zum Hintergrund dieser Meldung:

http://www.wamplerpedals.com/news/blog/latest-news/gibson-the-future-the-past-and-the-truth-about-that-joe-bonamassa-story

Grüße Thomas 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]