Re: (Off Topic) Gibson ist pleite und wird von Joe Bonamassa übernommen?! In echt?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Mai 02. 2018 um 17:59:00:

Als Antwort zu: (Off Topic) Gibson ist pleite und wird von Joe Bonamassa übernommen?! In echt? geschrieben von andi-o am Mai 02. 2018 um 10:28:21:

Hi Andi

nee, der wird das nicht tun, der Bonbonmassa. Einen Konzern übernehmen und sanieren, das kann der nicht, bei aller Kohle, die er hat. Nun ja, vielleicht ist er ja nur scharf auf das Gibson-Museum.................................damit seines noch größer werde.................

(Ende der Non-Fake-News)

und Gruß

Wolfgang

: Moin liebe Restsaiter,
: nachdem die Pleite von Gibson gestern oder vorgestern sogar dem stockkonservativen SWR1 Radio einen Einzeiler in den Radionachrichten wert war, flattert mir heute im Feigenbuch folgendes entgegen:
: https://www.facebook.com/daveweinermusic/photos/a.175876365774532.43249.175315419163960/2045519022143581/?type=3&theater
: (Ich weiss nicht, ob die Non-FB-User sich das anschauen können, oder nicht, ebensowenig wie ich weiss, ob die Story ein Fake ist oder schon ein alter Hut - aber einen anderen Link kann ich leider nicht bieten!)
: ... jedenfalls scheint es so, als ob Herr Bonamassa die Fa. Gibson übernehmen möchte. Nun ja, schlechter als der bisherige Gibson-Chefe kann er's wohl kaum machen, und vielleicht ist ein musikalischer Traditionalist ja genau das richtige für Gibson, wenn man, wie ich, Tradition als den einzigen verbliebenen USP von Gibson betrachtet.
: Ich bin jedenfalls mal gespannt.
: Grüße aus dem (aktuell scheisskalten) Allgäu,
: Andreas
:




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.