Hallo!
Nachdem ich mich mit dem BT schon "ein paar Tage" herumspiele, habe ich bereits etwas damit gemacht, hier:
http://www.youtube.com/watch?v=aaGmfnl2s1s
Grüße,
Miles
Hallo!
Nachdem ich mich mit dem BT schon "ein paar Tage" herumspiele, habe ich bereits etwas damit gemacht, hier:
http://www.youtube.com/watch?v=aaGmfnl2s1s
Grüße,
Miles
Hallo, noch einmal!
Gleich noch einmal eingespielt mit meiner Partscaster.
https://www.youtube.com/watch?v=SEtqtV_tmA4
Grüße,
Miles
Hi Miles,
die 2. Version gefällt mir persönlich besser. Mehr Gain steht deinem Spiel IMO gut.
LG
Uwe
Mahlzeit Miles,
mir gefällt V2 auch besser - klingt besser reingespielt sozusagen. Auch diese Vidos sind klasse - hat was.
Wobei ein kleiner Kritikpunkt auch kommt:
warum muss ein Jam so holprig sein und so unmusikalisch. Ich kenne mich mit Homerekording nicht aus - aber was ist da die Intuition ? Eine Übetrack zum lernen von Skalen oderso zu erstellen - oder ist das schon komponiert ?
Und wenn komponiert warum dann nicht nach einem nachvollziehbaren Schema ?
Aber wie gesagt - ich kenne mich nicht aus - und ich habe ja auch öfter Probleme mit Jams - um überhaupt was spielen zu können.
GruZZ *
Hi,
: Wobei ein kleiner Kritikpunkt auch kommt:
: warum muss ein Jam so holprig sein und so unmusikalisch.
Klein ist der Kritikpunkt dann aber nicht, holprig und unmusikalisch wäre eher vernichtend. Oder was meinst du konkret damit?
Die Intuition bei so einem Jam ist, dass ich mich darin übe, und das schon seit Jahren, etwas improvisiert zu spielen. Da ich zumindest dann nicht wirklich neutral beurteilen kann, ob etwas gut oder schlecht ist, zumindest nicht gleich, nutze ich solche Möglichkeiten, wie diese hier, vor allem um Rückmeldungen zu bekommen.