keine eier?
sorry, dann weiß ich nicht mehr weiter.
pflichtlektüre!!!!!!!!!!!! :
http://www.youtube.com/watch?v=lWp-Mazmf88
gruß hayman
Übersicht
- (Meinung) der hat keine eier? - gestartet von hayman 5. Dezember 2008 um 14:05h
- Re: (Meinung) der hat keine eier?
- von
gang_of_one
am 10. Dezember 2008 um 11:39
- von
Diet
am 6. Dezember 2008 um 14:14
- von
ferdi
am 6. Dezember 2008 um 19:20
- von
muelrich
am 6. Dezember 2008 um 21:25
- von
ferdi
am 7. Dezember 2008 um 09:37
- von
Der Felix
am 7. Dezember 2008 um 16:49
- von
ferdi
am 9. Dezember 2008 um 13:42
- von
Der Felix
am 10. Dezember 2008 um 08:51
- von
Der Felix
am 10. Dezember 2008 um 08:51
- von
ferdi
am 9. Dezember 2008 um 13:42
- von
Der Felix
am 7. Dezember 2008 um 16:49
- von
ferdi
am 7. Dezember 2008 um 09:37
- von
Diet
am 6. Dezember 2008 um 20:20
- von
Chico Tarde
am 6. Dezember 2008 um 23:56
- von
muelrich
am 7. Dezember 2008 um 11:55
- von
Chico Tarde
am 7. Dezember 2008 um 23:43
- Re: (Meinung) der hat keine eier? -> Scheisse finden
- von
muelrich
am 8. Dezember 2008 um 09:08
- Re: (Meinung) der hat keine eier? -> Scheisse finden
- von
muelrich
am 8. Dezember 2008 um 09:08
- von
Chico Tarde
am 7. Dezember 2008 um 23:43
- von
Diet
am 7. Dezember 2008 um 10:14
- von
muelrich
am 7. Dezember 2008 um 11:55
- von
Chico Tarde
am 6. Dezember 2008 um 23:56
- von
Rolli
am 6. Dezember 2008 um 19:23
- von
ferdi
am 6. Dezember 2008 um 20:25
- von
ferdi
am 6. Dezember 2008 um 20:25
- von
muelrich
am 6. Dezember 2008 um 21:25
- von
Der Felix
am 6. Dezember 2008 um 14:30
- von
Diet
am 6. Dezember 2008 um 19:11
- von
Diet
am 6. Dezember 2008 um 19:11
- von
erniecaster
am 6. Dezember 2008 um 14:30
- von
andi-o
am 6. Dezember 2008 um 14:20
- von
ferdi
am 6. Dezember 2008 um 19:20
- von
woody
am 6. Dezember 2008 um 00:50
- von
Chico Tarde
am 5. Dezember 2008 um 23:51
- von
Juergen
am 6. Dezember 2008 um 13:46
- von
Juergen
am 6. Dezember 2008 um 13:46
- von
ferdi
am 5. Dezember 2008 um 18:27
- von
hayman
am 5. Dezember 2008 um 21:12
- von
ferdi
am 6. Dezember 2008 um 10:29
- von
muelrich
am 6. Dezember 2008 um 10:49
- von
muelrich
am 6. Dezember 2008 um 10:49
- von
ferdi
am 6. Dezember 2008 um 10:29
- von
hayman
am 5. Dezember 2008 um 21:12
- von
Michael_R
am 5. Dezember 2008 um 15:29
- von
the stooge
am 5. Dezember 2008 um 23:23
- von
Rolli
am 6. Dezember 2008 um 01:02
- von
the stooge
am 7. Dezember 2008 um 19:39
- von
yoox
am 6. Dezember 2008 um 09:07
- von
the stooge
am 7. Dezember 2008 um 19:39
- von
Rolli
am 6. Dezember 2008 um 01:02
- von
hayman
am 5. Dezember 2008 um 21:10
- von
Jonas
am 5. Dezember 2008 um 15:46
- von
pit_s_xroad
am 7. Dezember 2008 um 16:27
- von
Jonas
am 8. Dezember 2008 um 11:47
- von
pit_s_xroad
am 10. Dezember 2008 um 00:08
- von
Admin
am 10. Dezember 2008 um 08:18
- von
ferdi
am 11. Dezember 2008 um 18:09
- von
Tom(2)
am 11. Dezember 2008 um 19:44
- von
Tom(2)
am 11. Dezember 2008 um 19:44
- von
ferdi
am 11. Dezember 2008 um 18:09
- von
Admin
am 10. Dezember 2008 um 08:18
- von
pit_s_xroad
- von
pit_s_xroad
- von
pit_s_xroad
am 10. Dezember 2008 um 00:06
- von
muelrich
am 10. Dezember 2008 um 07:50
- von
muelrich
am 10. Dezember 2008 um 07:50
- von
pit_s_xroad
- von
Jonas
am 8. Dezember 2008 um 11:47
- von
pit_s_xroad
am 7. Dezember 2008 um 16:27
- von
the stooge
am 5. Dezember 2008 um 23:23
- von
andre.g
am 5. Dezember 2008 um 15:18
- von
martin
am 6. Dezember 2008 um 00:36
- von
martin
am 6. Dezember 2008 um 00:36
- von
littlewing
am 5. Dezember 2008 um 15:00
- von
Jonas
am 5. Dezember 2008 um 14:08
- von
gang_of_one
am 10. Dezember 2008 um 11:39
: keine eier?
: sorry, dann weiß ich nicht mehr weiter.
: pflichtlektüre!!!!!!!!!!!! :
:
: http://www.youtube.com/watch?v=lWp-Mazmf88
:
: gruß hayman
Sag ich doch! Messiah will come again vom 1. Montreaux, immer wieder gut.
: sorry, dann weiß ich nicht mehr weiter.
:
: http://www.youtube.com/watch?v=lWp-Mazmf88
:
: gruß hayman
Sag ich doch! Messiah will come again vom 1. Montreaux, immer wieder gut.
:
woooow, vielen dank!
lg
Ganz großes Kino. Vielen Dank für den link.
Dann doch lieber den Mann hier:
http://de.youtube.com/watch?v=yOptDDU3rOo
Wer dem Peter Green seine Klampfe bei iBäh reihaun tut, nä!! Anstelle sie ihm zurück zu geben. Der kann sich meinetwegen noch so ins Zeug legen. Seelenlose Schredder.
Gruss
Micha
Und: allen Insassen schönes Eiersuchen morgen!
http://www.biermoesl-blosn.de/polt/nikolausi.htm
http://de.youtube.com/watch?v=yOptDDU3rOo
Wer dem Peter Green seine Klampfe bei iBäh reihaun tut, nä!! Anstelle sie ihm zurück zu geben. Der kann sich meinetwegen noch so ins Zeug legen. Seelenlose Schredder.
Gruss
Micha
Und: allen Insassen schönes Eiersuchen morgen!
http://www.biermoesl-blosn.de/polt/nikolausi.htm
Grütze!
Ja, echt, was für's Arsch! Wie kann man nur! Und der Slash ist auch so ein Sack, dem Joe Perry seine 59er nicht zurückzugeben! Und der Clapton auch! Wie kann man nur! Ich würde mir gerne eine Klampfe mit dem Wert nach Hause legen, brav die Versicherung zahlen und sie auch vor lauter Angst nicht mehr spielen wollen, echt!
,-)))
BTW: die Axt wurd enicht bei ebay verhökert, da gab's nur den Gurt (der ja lt. GM auch nicht echt gewesen sein soll...) zu kaufen, angeboten vom damaligen Neubesitzer.
Naja, der Custom Shop von Gibson hat die Greeny LP jetzt vermessen und die wird's dann wohl bald für kleines Geld als Replica zu kaufen geben.......
Mach's gut!
Ja, echt, was für's Arsch! Wie kann man nur! Und der Slash ist auch so ein Sack, dem Joe Perry seine 59er nicht zurückzugeben! Und der Clapton auch! Wie kann man nur! Ich würde mir gerne eine Klampfe mit dem Wert nach Hause legen, brav die Versicherung zahlen und sie auch vor lauter Angst nicht mehr spielen wollen, echt!
,-)))
BTW: die Axt wurd enicht bei ebay verhökert, da gab's nur den Gurt (der ja lt. GM auch nicht echt gewesen sein soll...) zu kaufen, angeboten vom damaligen Neubesitzer.
Naja, der Custom Shop von Gibson hat die Greeny LP jetzt vermessen und die wird's dann wohl bald für kleines Geld als Replica zu kaufen geben.......
Mach's gut!
Sorry, von EIERN kann da mMn wirklich nicht die Rede sein.
Gruß aus einem anderen Universum!
ferdi
NP: Godsmack - I stand alone
Gruß aus einem anderen Universum!
ferdi
NP: Godsmack - I stand alone
ja, der buchanan ist ja ganz nett, spielt auch schön, mit vieeel hall.
aber, guck doch mal hin. so wie der da steht, wie der glotzt, sich bewegt, jeden seiner gespielten töne mit körper und mimik ausdrückt - wo kommt das her? - aussen eiern???
ich hab gegähnt, war nicht gefesselt - und - hab hier etliche aussenjams gehört, die mich vieeeeeeeel mehr berührt haben.
my 4 cents
hayman
aber, guck doch mal hin. so wie der da steht, wie der glotzt, sich bewegt, jeden seiner gespielten töne mit körper und mimik ausdrückt - wo kommt das her? - aussen eiern???
ich hab gegähnt, war nicht gefesselt - und - hab hier etliche aussenjams gehört, die mich vieeeeeeeel mehr berührt haben.
my 4 cents
hayman
wie ich weiter unten schrob: eier = agressiv, dann ists ok.
hayman
hayman
Nabend,
Das ist das Problem von Gary Moores Blues. Er spielt die nach, die ein wenig besser, weil sie sie selber sind - was GM beim nachspielen nicht ist. Das mag diejenigen beeindrucken, die die Original nicht kennen, aber ich höre doch lieber Albert King, Roy Buchanan oder SRV als das was GM draus macht.
ne schöner Jrooß.
Das ist das Problem von Gary Moores Blues. Er spielt die nach, die ein wenig besser, weil sie sie selber sind - was GM beim nachspielen nicht ist. Das mag diejenigen beeindrucken, die die Original nicht kennen, aber ich höre doch lieber Albert King, Roy Buchanan oder SRV als das was GM draus macht.
ne schöner Jrooß.
Wie heisst es so schön - I wish I could do it - and then wouldn't.
Schöen Grüsse,
MAddin
Schöen Grüsse,
MAddin
: Ganz großes Kino. Vielen Dank für den link.
sehe ich genau so!
gary moore ist nicht gerade einer meiner richtigen heroes, aber dieser song ist wirklich toll!
gruß martin
sehe ich genau so!
gary moore ist nicht gerade einer meiner richtigen heroes, aber dieser song ist wirklich toll!
gruß martin
Bröhöhööl,
der hat die gleiche Unfrisur und zieht die gleichen Gesichter wie Pat Metheney....
ROTFLLMAO
Woody
der hat die gleiche Unfrisur und zieht die gleichen Gesichter wie Pat Metheney....
ROTFLLMAO
Woody
Erzähl nix - für viele war SRV nix anderes als ein Hendrix Clone. So eine Art Texasblues-AXE/FX. Und Roy B. hatte - wie in dem vorigen Beispiel gut zu hören war - auch immer so ein gewisses Ricky King Phrasing, was er sich bestimmt auf ner Saarland-Tour abgeguckt hat!
Das Thema Albert King im Zusammenspiel mit SRV erschliesst sich in folgendem CLip ganz gut und ernüchternd. Von daher ziehe ich allen Dreien, folgende Dame auf jeden Fall vor:
She's got balls, dude!
Weiterhin viel Glück und viele Sägen auf all Deinen Wegen!
Das Thema Albert King im Zusammenspiel mit SRV erschliesst sich in folgendem CLip ganz gut und ernüchternd. Von daher ziehe ich allen Dreien, folgende Dame auf jeden Fall vor:
She's got balls, dude!
Weiterhin viel Glück und viele Sägen auf all Deinen Wegen!
Seh' ich genauso, und von den Eiern hatte sie schon vor 30 Jahren 'ne ganze Menge
http://de.youtube.com/watch?v=QONcMT8a8aI
http://de.youtube.com/watch?v=vhe3vb0z7mY
http://de.youtube.com/watch?v=QONcMT8a8aI
http://de.youtube.com/watch?v=vhe3vb0z7mY
Hi,
Eier = Testosteron
Gruß, ferdi
Eier = Testosteron
Gruß, ferdi
: Hi,
:
: Eier = Testosteron
:
: Gruß, ferdi
Wart mal ab....wenn Du Dich mal wieder verliebst, wird Dein Hormon-cock-tail (*prust*) so neu zusammengerührt, dass Du sogar Eric Johnson geschmeidg findest..... LOL
SCNR
Uli
:
: Eier = Testosteron
:
: Gruß, ferdi
Wart mal ab....wenn Du Dich mal wieder verliebst, wird Dein Hormon-cock-tail (*prust*) so neu zusammengerührt, dass Du sogar Eric Johnson geschmeidg findest..... LOL
SCNR
Uli
Hallo maddin,
der war gut.
Danke. ;-)
Cheers,
Juergen
der war gut.
Danke. ;-)
Cheers,
Juergen
Moin,
also mir fällt bei diesem (Eier)Thema nach einiger Zeit amüsiertem Threadlesen und Youtubebeispielegucken auf, dass mir alle Stratocaster-Hendrix und SRV Nacheiferer allmählich gehörig auf die ebensolchen gehen :-)
Bei Moores still got the blues musste ich schon würgen, als ich es das erste mal hörte. Es hat für mich ungefähr den gleichen Stellenwert wie das unaushaltbar grausame last christmas, das uns in Kürze wieder unaufhörlich aus dem Autoradio entgegenschallen wird. Trotzdem mag ich viel von Moore, habe einiges von ihm im CD-Regal und halte ihn für einen genialen Gitarristen. Und wer ihn mal live erlebt hat, der weiß auch, dass er Eier hat. (hier ist sogar auch eine CD von George Michael oder wie er noch heißt im Regal, aber die gehört meiner Frau ;-D
Was ich nicht mag ist die "was ich nicht mag ist scheiße" Mentalität, die auch Musiker leider öfter Mal an den Tag legen. Dabei sollte man doch gerade als Musiker anderen Musikern gegenüber RESPEKT groß schreiben oder etwas nicht. Es lebe der Tellerrand, über den man so schön drüberschauen kann.
Gruß Diet
P.S. wenn Moore auf der Bühne keine Miene verziehen würde, würde man ihm dass wahrscheinlich auch nachttragen. Und Hendrix und SRV fand ich auf der Bühne auch öfter mal ziemlich albern, ehrlich gesagt.
Und hat Moore den Blues? Ja, den hat er. Nur eben einen anderen als die Alten.
also mir fällt bei diesem (Eier)Thema nach einiger Zeit amüsiertem Threadlesen und Youtubebeispielegucken auf, dass mir alle Stratocaster-Hendrix und SRV Nacheiferer allmählich gehörig auf die ebensolchen gehen :-)
Bei Moores still got the blues musste ich schon würgen, als ich es das erste mal hörte. Es hat für mich ungefähr den gleichen Stellenwert wie das unaushaltbar grausame last christmas, das uns in Kürze wieder unaufhörlich aus dem Autoradio entgegenschallen wird. Trotzdem mag ich viel von Moore, habe einiges von ihm im CD-Regal und halte ihn für einen genialen Gitarristen. Und wer ihn mal live erlebt hat, der weiß auch, dass er Eier hat. (hier ist sogar auch eine CD von George Michael oder wie er noch heißt im Regal, aber die gehört meiner Frau ;-D
Was ich nicht mag ist die "was ich nicht mag ist scheiße" Mentalität, die auch Musiker leider öfter Mal an den Tag legen. Dabei sollte man doch gerade als Musiker anderen Musikern gegenüber RESPEKT groß schreiben oder etwas nicht. Es lebe der Tellerrand, über den man so schön drüberschauen kann.
Gruß Diet
P.S. wenn Moore auf der Bühne keine Miene verziehen würde, würde man ihm dass wahrscheinlich auch nachttragen. Und Hendrix und SRV fand ich auf der Bühne auch öfter mal ziemlich albern, ehrlich gesagt.
Und hat Moore den Blues? Ja, den hat er. Nur eben einen anderen als die Alten.
Moin Dieter,
Was ich nicht mag ist die "was ich nicht mag ist scheiße"
Mentalität, die auch Musiker leider öfter Mal an den Tag legen.
+ 1
Grüße,
Andreas
Was ich nicht mag ist die "was ich nicht mag ist scheiße"
Mentalität, die auch Musiker leider öfter Mal an den Tag legen.
+ 1
Grüße,
Andreas
Hallo diet,
Was ich nicht mag ist die "was ich nicht mag ist scheiße" Mentalität, die auch Musiker leider öfter Mal an den Tag legen.
100% Zustimmung.
Ich möchte aber noch ergänzend dazu fügen, dass man auch nicht immer alles mögen muss.
Gruß
erniecaster
Was ich nicht mag ist die "was ich nicht mag ist scheiße" Mentalität, die auch Musiker leider öfter Mal an den Tag legen.
100% Zustimmung.
Ich möchte aber noch ergänzend dazu fügen, dass man auch nicht immer alles mögen muss.
Gruß
erniecaster
Moin Dieter -
: Bei Moores still got the blues musste ich schon würgen, als ich es das erste mal hörte.
Ganz ehrlich? Also wirklich würgen? Mir wird nämlich von dem Song tatsächlich richtig schlecht. Da muss ich dann immer schnell die Ohren zuhalten, weil's mich sonst wirklich überkommt. Klingt komisch, ist aber so. Ich muss von dem Song kotzen. Und die übrigen GM-Werke erinnern mich an den Song, entsprechend ungern höre ich die.
Keine Ahnung, woran das liegt.
Gruß,
Felix
: Bei Moores still got the blues musste ich schon würgen, als ich es das erste mal hörte.
Ganz ehrlich? Also wirklich würgen? Mir wird nämlich von dem Song tatsächlich richtig schlecht. Da muss ich dann immer schnell die Ohren zuhalten, weil's mich sonst wirklich überkommt. Klingt komisch, ist aber so. Ich muss von dem Song kotzen. Und die übrigen GM-Werke erinnern mich an den Song, entsprechend ungern höre ich die.
Keine Ahnung, woran das liegt.
Gruß,
Felix
Hi Felix,
naja, war natürlich nicht so ganz ernst ...
Aber richtig ist, dass ich den Song wirklich von Anfang an total gehasst habe und es immer noch tue.
Gruß Diet
naja, war natürlich nicht so ganz ernst ...
Aber richtig ist, dass ich den Song wirklich von Anfang an total gehasst habe und es immer noch tue.
Gruß Diet
Moin,
Was ich nicht mag ist die "was ich nicht mag ist scheiße" Mentalität
ach komm, Dieter. Nicht schon wiiiiiiiiieder ein Ruf nach fehlenden Smileys und "IMHO"-Relativierungen.
Zwischen "ist shice" und "finde ich shice" verläuft bei 90% unserer Themen hier keine auch nur irgendwie relevante oder nenneswerte Linie. Wer sich das Schild der hehren Objektivität vor die Brust hängen will, bitte sehr. Ich nenne das Shice, was ich shice finde, end of story. Keine Relativierung, keine Einschränkung, kein "IMHO", nichts. Und wir dürfen uns hier ruhig ein bisschen beharken, finde ich nicht schlimm. Respekt hat damit nichts zu tun. Sollte dies ein Forum für weiße Handschuhe, Watte und Pinzetten werden, adé! Dann lieber fliegende Fische und Feuer spuckende User (wie ich bei "LL hat soviel feeling wie ne ausgetrocknete Pampelmuse", was übrigens Auslöser, nicht Ursache des Ausbruchs war, alles längst geklärt).
Gr00ß, Ferdi
NP: Pantera - WALK
Was ich nicht mag ist die "was ich nicht mag ist scheiße" Mentalität
ach komm, Dieter. Nicht schon wiiiiiiiiieder ein Ruf nach fehlenden Smileys und "IMHO"-Relativierungen.
Zwischen "ist shice" und "finde ich shice" verläuft bei 90% unserer Themen hier keine auch nur irgendwie relevante oder nenneswerte Linie. Wer sich das Schild der hehren Objektivität vor die Brust hängen will, bitte sehr. Ich nenne das Shice, was ich shice finde, end of story. Keine Relativierung, keine Einschränkung, kein "IMHO", nichts. Und wir dürfen uns hier ruhig ein bisschen beharken, finde ich nicht schlimm. Respekt hat damit nichts zu tun. Sollte dies ein Forum für weiße Handschuhe, Watte und Pinzetten werden, adé! Dann lieber fliegende Fische und Feuer spuckende User (wie ich bei "LL hat soviel feeling wie ne ausgetrocknete Pampelmuse", was übrigens Auslöser, nicht Ursache des Ausbruchs war, alles längst geklärt).
Gr00ß, Ferdi
NP: Pantera - WALK
:Dann lieber fliegende Fische und Feuer spuckende User (wie ich bei "LL hat soviel feeling wie ne ausgetrocknete Pampelmuse", was übrigens Auslöser, nicht Ursache des Ausbruchs war, alles längst geklärt).
Genau! Zack, nimm dies!
Genau! Zack, nimm dies!

Hi Ferdi,
jedem das seine, so solls sein.
Und ich bleibe dabei: die "was ich nicht mag ist scheiße" Mentalität mag ich nicht.
Das ist kein Ruf nach besserem Umgang oder Smileys, sondern nur meine Meinung. Abgesehen davon hat die Aussage bzw. mein Posting aber auch gar nichts mit dem Umgang miteinander hier im Forum zu tun. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Hier können sich von mir aus alle übelst beschimpfen, die meinen, einen Grund dafür zu haben :-) Hier kann man sich ja verbal wehren.
Gruß Diet
jedem das seine, so solls sein.
Und ich bleibe dabei: die "was ich nicht mag ist scheiße" Mentalität mag ich nicht.
Das ist kein Ruf nach besserem Umgang oder Smileys, sondern nur meine Meinung. Abgesehen davon hat die Aussage bzw. mein Posting aber auch gar nichts mit dem Umgang miteinander hier im Forum zu tun. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Hier können sich von mir aus alle übelst beschimpfen, die meinen, einen Grund dafür zu haben :-) Hier kann man sich ja verbal wehren.
Gruß Diet
Und paff!
:
Gruß, Ferdi
:

Gruß, Ferdi
Hi Ferdi,
: NP: Pantera - WALK
deine zuletzt aufgeführten NP-Angaben deuten darauf hin, dass Du zur Zeit ziemlich "wütende" Mucke hörst.....
Ich hab das letztes Jahr hinter mir, da gings mir shice......
*grübel*
Uli
: NP: Pantera - WALK
deine zuletzt aufgeführten NP-Angaben deuten darauf hin, dass Du zur Zeit ziemlich "wütende" Mucke hörst.....
Ich hab das letztes Jahr hinter mir, da gings mir shice......
*grübel*
Uli
Neulich fiel mir auf, dass ich, je älter ich werde, um so mehr Dinge scheisse finde. Erfreulichweise verringert sich im selben Maße auch mein Drang, dass irgendwie kund tun zu müssen. Ich habe das 'selbststabilisierender Sozialfriede' genannt und freue mich seitdem daran wie Bolle.
Einen schönen 2. Avent!
MAddin
Einen schönen 2. Avent!
MAddin
Hi,
ich höre Musik in dem Stil des Spiels, das ich spiele... Prince Of Persia 2.
Wut ist nicht mein Metier, Uli.
Gruß, ferdi
ich höre Musik in dem Stil des Spiels, das ich spiele... Prince Of Persia 2.
Wut ist nicht mein Metier, Uli.
Gruß, ferdi
Moin Maddin,
Das mit dem abnehmenden Drang könnte man auch mit Altersweisheit umschreiben ;-)
Ich bin wohl noch nicht ganz so weit :-)
ebensolchen Advent wünscht
Diet
Das mit dem abnehmenden Drang könnte man auch mit Altersweisheit umschreiben ;-)
Ich bin wohl noch nicht ganz so weit :-)
ebensolchen Advent wünscht
Diet
Hi Maddin,
Neulich fiel mir auf, dass ich, je älter ich werde, um so mehr Dinge scheisse finde.
Komisch, mir gehts genau andersrum...
Erfreulichweise verringert sich im selben Maße auch mein Drang, dass irgendwie kund tun zu müssen.
Komisch, mir gehts .....*hüstel*
Uli
Neulich fiel mir auf, dass ich, je älter ich werde, um so mehr Dinge scheisse finde.
Komisch, mir gehts genau andersrum...
Erfreulichweise verringert sich im selben Maße auch mein Drang, dass irgendwie kund tun zu müssen.
Komisch, mir gehts .....*hüstel*
Uli
: Grütze!
:
: Wer dem Peter Green seine Klampfe bei iBäh reihaun tut, nä!! Anstelle sie ihm zurück zu geben. Der kann sich meinetwegen noch so ins Zeug legen. Seelenlose Schredder.
:
: Ja, echt, was für's Arsch! Wie kann man nur! Und der Slash ist auch so ein Sack, dem Joe Perry seine 59er nicht zurückzugeben! Und der Clapton auch! Wie kann man nur! Ich würde mir gerne eine Klampfe mit dem Wert nach Hause legen, brav die Versicherung zahlen und sie auch vor lauter Angst nicht mehr spielen wollen, echt!
: ,-)))
:
: BTW: die Axt wurd enicht bei ebay verhökert, da gab's nur den Gurt (der ja lt. GM auch nicht echt gewesen sein soll...) zu kaufen, angeboten vom damaligen Neubesitzer.
: Naja, der Custom Shop von Gibson hat die Greeny LP jetzt vermessen und die wird's dann wohl bald für kleines Geld als Replica zu kaufen geben.......
:
:
: Mach's gut!
Hi,
also den Spruch mit den Eiern auf Gary Moore anzubringen halte ich
für ziehmlich daneben... ich schätze, neben ihm auf einer Bühne
stehend sähen wir alle ziehmlich blass aus und die Eier würden vll
ganz schnell in die Hose rutschen... ;-)
Gary hat sie nicht über Ebay verkauft... sondern im Stillen ohne
großen Wirbel...
...und Slash hat die angesprochene Gitarre wieder an Joe Perry zurück
GESCHENKT !!!
... look at this: http://www.youtube.com/watch?v=Qk4GJxPEfQ8
also immer langsam mit die Pferde bevor so'n halbgares Zeugs
rausgehauen wird...
Cheers
PIT :-)
:
: Wer dem Peter Green seine Klampfe bei iBäh reihaun tut, nä!! Anstelle sie ihm zurück zu geben. Der kann sich meinetwegen noch so ins Zeug legen. Seelenlose Schredder.
:
: Ja, echt, was für's Arsch! Wie kann man nur! Und der Slash ist auch so ein Sack, dem Joe Perry seine 59er nicht zurückzugeben! Und der Clapton auch! Wie kann man nur! Ich würde mir gerne eine Klampfe mit dem Wert nach Hause legen, brav die Versicherung zahlen und sie auch vor lauter Angst nicht mehr spielen wollen, echt!
: ,-)))
:
: BTW: die Axt wurd enicht bei ebay verhökert, da gab's nur den Gurt (der ja lt. GM auch nicht echt gewesen sein soll...) zu kaufen, angeboten vom damaligen Neubesitzer.
: Naja, der Custom Shop von Gibson hat die Greeny LP jetzt vermessen und die wird's dann wohl bald für kleines Geld als Replica zu kaufen geben.......
:
:
Hi,
also den Spruch mit den Eiern auf Gary Moore anzubringen halte ich
für ziehmlich daneben... ich schätze, neben ihm auf einer Bühne
stehend sähen wir alle ziehmlich blass aus und die Eier würden vll
ganz schnell in die Hose rutschen... ;-)
großen Wirbel...
GESCHENKT !!!
... look at this: http://www.youtube.com/watch?v=Qk4GJxPEfQ8
rausgehauen wird...
Cheers
PIT :-)
Moin ferdi -
: ich höre Musik in dem Stil des Spiels, das ich spiele... Prince Of Persia 2.
PoP2 hat solche Mucke? Ich hatte mal Warrior Within (müsste das dritte sein) - hat mich leider nicht überzeugt, das Spiel. Aber solche Musik wäre mir da nicht aufgefallen. Läuft das permanent im Hintergrund? Das find' ich höchst interessant.
Beste Grüße,
Felix
: ich höre Musik in dem Stil des Spiels, das ich spiele... Prince Of Persia 2.
PoP2 hat solche Mucke? Ich hatte mal Warrior Within (müsste das dritte sein) - hat mich leider nicht überzeugt, das Spiel. Aber solche Musik wäre mir da nicht aufgefallen. Läuft das permanent im Hintergrund? Das find' ich höchst interessant.
Beste Grüße,
Felix
nabend,
Erzähl nix - für viele war SRV nix anderes als ein Hendrix Clone. So eine Art Texasblues-AXE/FX. Und Roy B. hatte - wie in dem vorigen Beispiel gut zu hören war - auch immer so ein gewisses Ricky King Phrasing, was er sich bestimmt auf ner Saarland-Tour abgeguckt hat!
Das Thema Albert King im Zusammenspiel mit SRV erschliesst sich in folgendem CLip ganz gut und ernüchternd.
Häh???? Was will uns der Dichter damit sagen?
folgende Dame
She's got balls, dude!
Du rennst offene Türen ein.
ne schöne Jrooß, Mathias
Das Thema Albert King im Zusammenspiel mit SRV erschliesst sich in folgendem CLip ganz gut und ernüchternd.
Häh???? Was will uns der Dichter damit sagen?
folgende Dame
She's got balls, dude!
Du rennst offene Türen ein.
ne schöne Jrooß, Mathias
: Neulich fiel mir auf, dass ich, je älter ich werde, um so mehr Dinge scheisse finde.
:
: Komisch, mir gehts genau andersrum...
Ah, je jünger Du wirst, desto mehr Dinge findest Du toll? Kann ich nachvollziehen.
MAddin (der gerade feststellen muss, dass sein neues Stylophone das sinnloseste Musikinstrument ever sein dürfte. Will das jemand für'n 10ner + Porto haben?)
.....
: Ah, je jünger Du wirst, desto mehr Dinge findest Du toll? Kann ich nachvollziehen.
.....
*Prust* Was ein Glück, dass ich grad keinen Kaffee.....
Im übrigens muss ich mich revidieren und das Gegenteil behaupten:
Gestern beim Spazierengehen:
Zuerst hört man es nur...ein dumpfes Wummern ...es wird immer lauter...dann kommt es um die Ecke: ein bespoilerter tiefergelegter Prozzo-Prollo-Golf (II oder III)...junger Bursche drin (fast liegend)...sicherlich gehörlos...beschallt die ganze Siedlung mit BUMM BUMM BUMM.....boah, krieg ich die Krätze....das sind die gleichen W..., die ich mitten aufm Bahnübergang überholen muss, weil die da Ihre SCHEISS-KARRE mit 3 km/h übern Übergang "tragen"....das sind die gleichen A...., die am Einkaufscenter grundsätzlich im absoluten Halteverbot, also direkt vorm Eingang parken, dass Mutti mitm Kinderwagen nicht mehr gefahrlos vorbeikommt.....
Boah, was ich diese SCHEISS-Assis hasse....
Siehste...hast doch Recht...mitm Alter werd ich auch immer intoleranter.....da hilft auch keine gewaltfreie Kommunikation *grins*
*Satiremodus=off*
Uli
: Ah, je jünger Du wirst, desto mehr Dinge findest Du toll? Kann ich nachvollziehen.
.....
*Prust* Was ein Glück, dass ich grad keinen Kaffee.....
Im übrigens muss ich mich revidieren und das Gegenteil behaupten:
Gestern beim Spazierengehen:
Zuerst hört man es nur...ein dumpfes Wummern ...es wird immer lauter...dann kommt es um die Ecke: ein bespoilerter tiefergelegter Prozzo-Prollo-Golf (II oder III)...junger Bursche drin (fast liegend)...sicherlich gehörlos...beschallt die ganze Siedlung mit BUMM BUMM BUMM.....boah, krieg ich die Krätze....das sind die gleichen W..., die ich mitten aufm Bahnübergang überholen muss, weil die da Ihre SCHEISS-KARRE mit 3 km/h übern Übergang "tragen"....das sind die gleichen A...., die am Einkaufscenter grundsätzlich im absoluten Halteverbot, also direkt vorm Eingang parken, dass Mutti mitm Kinderwagen nicht mehr gefahrlos vorbeikommt.....
Boah, was ich diese SCHEISS-Assis hasse....
Siehste...hast doch Recht...mitm Alter werd ich auch immer intoleranter.....da hilft auch keine gewaltfreie Kommunikation *grins*
*Satiremodus=off*
Uli
Tach Pit!
großen Wirbel...
Habe ich auch nicht geschrieben.
: GESCHENKT !!!
Das wußte ich nicht, vielen Dank!
: rausgehauen wird...
Ja genau, lieber ein wenig mehr im LPF lesen und nachher schön zitieren können,-))))
Mach's gut!
großen Wirbel...
Habe ich auch nicht geschrieben.
: GESCHENKT !!!
Das wußte ich nicht, vielen Dank!
: rausgehauen wird...
Ja genau, lieber ein wenig mehr im LPF lesen und nachher schön zitieren können,-))))
Mach's gut!
Teil 1: Sands of Time
Teil 2: Warrior within
Teil 3: Two Thrones
Ist ja immer Geschmacksache, Felix - für mich ist "Warrior within" das beste PS2-Spiel bisher (vielleicht das beste Computer/Konsolenspiel überhaupt - ich habe das Zocken seitdem ich Ende 80er jahre in einer Amiga-WG gewohnt habe nie ganz aufgegeben). Mir gefällt die Kombination aus 25% (unter)suchen, 50% Geschicklickeit und 25% Action wirklich gut. Sobald sich Bösewichte nähern, wird kernige Mucke eingeblendet, unter längeren Sequenzen schon mal "I stand alone" von Godsmack. Auf pantera bin ich nur durch dieses Spiel gekommen.
Gruß, ferdi
Teil 2: Warrior within
Teil 3: Two Thrones
Ist ja immer Geschmacksache, Felix - für mich ist "Warrior within" das beste PS2-Spiel bisher (vielleicht das beste Computer/Konsolenspiel überhaupt - ich habe das Zocken seitdem ich Ende 80er jahre in einer Amiga-WG gewohnt habe nie ganz aufgegeben). Mir gefällt die Kombination aus 25% (unter)suchen, 50% Geschicklickeit und 25% Action wirklich gut. Sobald sich Bösewichte nähern, wird kernige Mucke eingeblendet, unter längeren Sequenzen schon mal "I stand alone" von Godsmack. Auf pantera bin ich nur durch dieses Spiel gekommen.
Gruß, ferdi
: Tach Pit!
:
:
:
: Gary hat sie nicht über Ebay verkauft... sondern im Stillen ohne
: großen Wirbel...
:
: Habe ich auch nicht geschrieben.
:
: ...und Slash hat die angesprochene Gitarre wieder an Joe Perry zurück
: : GESCHENKT !!!
:
:
: Das wußte ich nicht, vielen Dank!
:
:
: also immer langsam mit die Pferde bevor so'n halbgares Zeugs
: : rausgehauen wird...
:
: Ja genau, lieber ein wenig mehr im LPF lesen und nachher schön zitieren können,-))))
:
:
:
Du auch ;-)
genau... LPF schadet net... aber ich weiß nicht mehr woher ich's erfahren habe... das Vid hab ich dann einfach gegoogelt...
Cheers
PIT... :-)
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
: Ja genau, lieber ein wenig mehr im LPF lesen und nachher schön zitieren können,-))))
:
:
:
Du auch ;-)
genau... LPF schadet net... aber ich weiß nicht mehr woher ich's erfahren habe... das Vid hab ich dann einfach gegoogelt...
Cheers
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
Du auch ;-)
Cheers
PS: wieso ist das jetzt alles kursiv geschrieben...?
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
Du auch ;-)
Cheers
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
Du auch ;-)
genau... LPF schadet net... aber ich weiß nicht mehr woher ich es erfahren habe... das Vid hab ich dann einfach gegoogelt...
Cheers
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
Du auch ;-)
genau... LPF schadet net... aber ich weiß nicht mehr woher ich es erfahren habe... das Vid hab ich dann einfach gegoogelt...
Cheers
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
Du auch ;-)
genau... LPF schadet net... aber ich weiß nicht mehr woher ich es
erfahren habe... das Vid hab ich dann einfach gegoogelt...
Cheers
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
Du auch ;-)
genau... LPF schadet net... aber ich weiß nicht mehr woher ich es
erfahren habe... das Vid hab ich dann einfach gegoogelt...
Cheers
Tach Pit,
sach ma, könnteste Dir evtl. ma die Mühe machen, denn "ollen" Text bis auf notwenige Zitate zu löschen.....damit nicht der ganze text nochma und so...siehe unten....muss doch nicht sein, oder ?
Uli
: : Tach Pit!
: :
: : Gary hat sie nicht über Ebay verkauft... sondern im Stillen ohne
: : großen Wirbel...
: : Habe ich auch nicht geschrieben.
: : ...und Slash hat die angesprochene Gitarre wieder an Joe Perry zurück
: : : GESCHENKT !!!
: : Das wußte ich nicht, vielen Dank!
: : also immer langsam mit die Pferde bevor so'n halbgares Zeugs
: : : rausgehauen wird...
: : Ja genau, lieber ein wenig mehr im LPF lesen und nachher schön zitieren können,-))))
: : Mach's gut!
:
: Du auch ;-)
:
: genau... LPF schadet net... aber ich weiß nicht mehr woher ich's erfahren habe... das Vid hab ich dann einfach gegoogelt...
:
: Cheers
: PIT... :-)
sach ma, könnteste Dir evtl. ma die Mühe machen, denn "ollen" Text bis auf notwenige Zitate zu löschen.....damit nicht der ganze text nochma und so...siehe unten....muss doch nicht sein, oder ?
Uli
: : Tach Pit!
: : Gary hat sie nicht über Ebay verkauft... sondern im Stillen ohne
: : großen Wirbel...
: : Habe ich auch nicht geschrieben.
: : ...und Slash hat die angesprochene Gitarre wieder an Joe Perry zurück
: : : GESCHENKT !!!
: : Das wußte ich nicht, vielen Dank!
: : also immer langsam mit die Pferde bevor so'n halbgares Zeugs
: : : rausgehauen wird...
: : Ja genau, lieber ein wenig mehr im LPF lesen und nachher schön zitieren können,-))))
: : Mach's gut!
:
: Du auch ;-)
:
: genau... LPF schadet net... aber ich weiß nicht mehr woher ich's erfahren habe... das Vid hab ich dann einfach gegoogelt...
:
: Cheers
: PIT... :-)
:: PS: wieso ist das jetzt alles kursiv geschrieben...?
Moin PIT,
weil der Text, auf den Du antwortest, das html-Tag für "kursiv machen" nicht zumachte. Dadurch wurde alles, was danach kommt, also auch Dein normaler Text, ebenfalls kursiv dargestellt.
Das "Antworten"-Formular übernimmt stumpf die Inhalte des ursprünglichen Beitrags, es erfolgt keinerlei html-Überprüfung oder ähnliches, deshalb wird der Fehler munter weitergereicht.
Das Forum benötigt ein wenig Handarbeit, wenn man die Zitate von dem eigentlichen Text visuell getrennt darstellen möchte, genauso, wie sich eingebürgert hat, dass man nur die Textpassagen, auf die man Bezug nimmt, im "Antworten"-Feld stehen lässt. Das ist nicht so konfortabel wie bei anderen, "echten" Forumsprogrammen.
gruss
Tom
Moin PIT,
weil der Text, auf den Du antwortest, das html-Tag für "kursiv machen" nicht zumachte. Dadurch wurde alles, was danach kommt, also auch Dein normaler Text, ebenfalls kursiv dargestellt.
Das "Antworten"-Formular übernimmt stumpf die Inhalte des ursprünglichen Beitrags, es erfolgt keinerlei html-Überprüfung oder ähnliches, deshalb wird der Fehler munter weitergereicht.
Das Forum benötigt ein wenig Handarbeit, wenn man die Zitate von dem eigentlichen Text visuell getrennt darstellen möchte, genauso, wie sich eingebürgert hat, dass man nur die Textpassagen, auf die man Bezug nimmt, im "Antworten"-Feld stehen lässt. Das ist nicht so konfortabel wie bei anderen, "echten" Forumsprogrammen.
gruss
Tom
Moin ferdi -
: Ist ja immer Geschmacksache, Felix - für mich ist "Warrior within" das beste PS2-Spiel bisher (vielleicht das beste Computer/Konsolenspiel überhaupt - ich habe das Zocken seitdem ich Ende 80er jahre in einer Amiga-WG gewohnt habe nie ganz aufgegeben).
Schonmal "God of War" angespielt (am besten direkt englische Version)? Ist zwar etwas weniger vielschichtig, dafür aber ein Heidenspaß in seiner Präsentation. Story ist dort ganz großes Farbfernsehen, eines der Spiele, die mich bislang am meisten beeindruckt haben. Ansonsten könnte dir auch noch "Shadow of the Colossus" gefallen. Ganz anders, aber ähnliche Gameplay-Aufteilung. Sehr, sehr, sehr fett. Sollte beides für je 'nen Zwanni zu haben sein.
Beste Grüße,
Felix
: Ist ja immer Geschmacksache, Felix - für mich ist "Warrior within" das beste PS2-Spiel bisher (vielleicht das beste Computer/Konsolenspiel überhaupt - ich habe das Zocken seitdem ich Ende 80er jahre in einer Amiga-WG gewohnt habe nie ganz aufgegeben).
Schonmal "God of War" angespielt (am besten direkt englische Version)? Ist zwar etwas weniger vielschichtig, dafür aber ein Heidenspaß in seiner Präsentation. Story ist dort ganz großes Farbfernsehen, eines der Spiele, die mich bislang am meisten beeindruckt haben. Ansonsten könnte dir auch noch "Shadow of the Colossus" gefallen. Ganz anders, aber ähnliche Gameplay-Aufteilung. Sehr, sehr, sehr fett. Sollte beides für je 'nen Zwanni zu haben sein.
Beste Grüße,
Felix
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass nochmal eine Antwort auf die Frage:
Nein, keine Eier:
http://de.youtube.com/watch?v=JGAOqpBNxC8
rofl,
ritchi
aus aktuellem Anlass nochmal eine Antwort auf die Frage:
Nein, keine Eier:
http://de.youtube.com/watch?v=JGAOqpBNxC8
rofl,
ritchi
Hi,
Das ist nicht so konfortabel wie bei anderen, "echten" Forumsprogrammen.
aber wir sind hier ein Ausbund konservativer Säcke, die vorsintflutliche Technik mit bemitleidenswerter Nichtlinearität wertschätzt. Wir bleiben beim alten Script, so wie bei den Röhren bzw deren Sound: Echsefechs-User lieben ja auch den Klang der Glaskolben und würden morderne Scripts nur nutzen, um mit diesen das alte zu emulieren - quasi wie ein C64-Emulator auf einem modernen PC :-)
Gr00ß, ferdi
Das ist nicht so konfortabel wie bei anderen, "echten" Forumsprogrammen.
aber wir sind hier ein Ausbund konservativer Säcke, die vorsintflutliche Technik mit bemitleidenswerter Nichtlinearität wertschätzt. Wir bleiben beim alten Script, so wie bei den Röhren bzw deren Sound: Echsefechs-User lieben ja auch den Klang der Glaskolben und würden morderne Scripts nur nutzen, um mit diesen das alte zu emulieren - quasi wie ein C64-Emulator auf einem modernen PC :-)
Gr00ß, ferdi
Hi Ferdi,
: aber wir sind hier ein Ausbund konservativer Säcke, die vorsintflutliche Technik mit bemitleidenswerter Nichtlinearität wertschätzt.
RISCHDISCH!!!
:-))))
gruss
Tom
: aber wir sind hier ein Ausbund konservativer Säcke, die vorsintflutliche Technik mit bemitleidenswerter Nichtlinearität wertschätzt.
RISCHDISCH!!!
:-))))
gruss
Tom