Re: (Meinung) der hat keine eier?Beitrag von ferdi vom Dezember 06. 2008 um 19:20:02: Als Antwort zu: Re: (Meinung) der hat keine eier? geschrieben von diet am Dezember 06. 2008 um 14:14:59: Moin,Was ich nicht mag ist die "was ich nicht mag ist scheiße" Mentalität ach komm, Dieter. Nicht schon wiiiiiiiiieder ein Ruf nach fehlenden Smileys und "IMHO"-Relativierungen. Zwischen "ist shice" und "finde ich shice" verläuft bei 90% unserer Themen hier keine auch nur irgendwie relevante oder nenneswerte Linie. Wer sich das Schild der hehren Objektivität vor die Brust hängen will, bitte sehr. Ich nenne das Shice, was ich shice finde, end of story. Keine Relativierung, keine Einschränkung, kein "IMHO", nichts. Und wir dürfen uns hier ruhig ein bisschen beharken, finde ich nicht schlimm. Respekt hat damit nichts zu tun. Sollte dies ein Forum für weiße Handschuhe, Watte und Pinzetten werden, adé! Dann lieber fliegende Fische und Feuer spuckende User (wie ich bei "LL hat soviel feeling wie ne ausgetrocknete Pampelmuse", was übrigens Auslöser, nicht Ursache des Ausbruchs war, alles längst geklärt). Gr00ß, Ferdi NP: Pantera - WALK
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |