Re: (Meinung) der hat keine eier?Beitrag von diet vom Dezember 06. 2008 um 14:14:59: Als Antwort zu: (Meinung) der hat keine eier? geschrieben von hayman am Dezember 05. 2008 um 14:05:55: Moin,also mir fällt bei diesem (Eier)Thema nach einiger Zeit amüsiertem Threadlesen und Youtubebeispielegucken auf, dass mir alle Stratocaster-Hendrix und SRV Nacheiferer allmählich gehörig auf die ebensolchen gehen :-) Bei Moores still got the blues musste ich schon würgen, als ich es das erste mal hörte. Es hat für mich ungefähr den gleichen Stellenwert wie das unaushaltbar grausame last christmas, das uns in Kürze wieder unaufhörlich aus dem Autoradio entgegenschallen wird. Trotzdem mag ich viel von Moore, habe einiges von ihm im CD-Regal und halte ihn für einen genialen Gitarristen. Und wer ihn mal live erlebt hat, der weiß auch, dass er Eier hat. (hier ist sogar auch eine CD von George Michael oder wie er noch heißt im Regal, aber die gehört meiner Frau ;-D Was ich nicht mag ist die "was ich nicht mag ist scheiße" Mentalität, die auch Musiker leider öfter Mal an den Tag legen. Dabei sollte man doch gerade als Musiker anderen Musikern gegenüber RESPEKT groß schreiben oder etwas nicht. Es lebe der Tellerrand, über den man so schön drüberschauen kann. Gruß Diet P.S. wenn Moore auf der Bühne keine Miene verziehen würde, würde man ihm dass wahrscheinlich auch nachttragen. Und Hendrix und SRV fand ich auf der Bühne auch öfter mal ziemlich albern, ehrlich gesagt. Und hat Moore den Blues? Ja, den hat er. Nur eben einen anderen als die Alten.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |