Re: (Meinung) der hat keine eier? -> Scheisse findenBeitrag von muelrich vom Dezember 08. 2008 um 09:08:50: Als Antwort zu: Re: (Meinung) der hat keine eier? geschrieben von Chico Tarde am Dezember 07. 2008 um 23:43:51: .....: Ah, je jünger Du wirst, desto mehr Dinge findest Du toll? Kann ich nachvollziehen. ..... *Prust* Was ein Glück, dass ich grad keinen Kaffee..... Im übrigens muss ich mich revidieren und das Gegenteil behaupten: Gestern beim Spazierengehen: Zuerst hört man es nur...ein dumpfes Wummern ...es wird immer lauter...dann kommt es um die Ecke: ein bespoilerter tiefergelegter Prozzo-Prollo-Golf (II oder III)...junger Bursche drin (fast liegend)...sicherlich gehörlos...beschallt die ganze Siedlung mit BUMM BUMM BUMM.....boah, krieg ich die Krätze....das sind die gleichen W..., die ich mitten aufm Bahnübergang überholen muss, weil die da Ihre SCHEISS-KARRE mit 3 km/h übern Übergang "tragen"....das sind die gleichen A...., die am Einkaufscenter grundsätzlich im absoluten Halteverbot, also direkt vorm Eingang parken, dass Mutti mitm Kinderwagen nicht mehr gefahrlos vorbeikommt..... Boah, was ich diese SCHEISS-Assis hasse.... Siehste...hast doch Recht...mitm Alter werd ich auch immer intoleranter.....da hilft auch keine gewaltfreie Kommunikation *grins* *Satiremodus=off* Uli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |