Re: (Meinung) der hat keine eier?Beitrag von muelrich vom Dezember 10. 2008 um 07:50:03: Als Antwort zu: Re: (Meinung) der hat keine eier? geschrieben von pit_s_xroad am Dezember 10. 2008 um 00:06:53: Tach Pit,sach ma, könnteste Dir evtl. ma die Mühe machen, denn "ollen" Text bis auf notwenige Zitate zu löschen.....damit nicht der ganze text nochma und so...siehe unten....muss doch nicht sein, oder ? Uli : : Tach Pit! : : : : : : : : Gary hat sie nicht über Ebay verkauft... sondern im Stillen ohne : : großen Wirbel... : : : : Habe ich auch nicht geschrieben. : : : : ...und Slash hat die angesprochene Gitarre wieder an Joe Perry zurück : : : GESCHENKT !!! : : : : : : Das wußte ich nicht, vielen Dank! : : : : : : also immer langsam mit die Pferde bevor so'n halbgares Zeugs : : : rausgehauen wird... : : : : Ja genau, lieber ein wenig mehr im LPF lesen und nachher schön zitieren können,-)))) : : : : : : : : Mach's gut! : : Du auch ;-) : : genau... LPF schadet net... aber ich weiß nicht mehr woher ich's erfahren habe... das Vid hab ich dann einfach gegoogelt... : : Cheers : PIT... :-)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |