...natürlich gilt der Dank erstmal den lieben Organisationsteam um Lothar, Peter, Brigitte, Helmut und co. Toll - ihr macht die Eifelsession zu einem sehr kuscheligen Ereignis. Ich war mit Hendrik/Ugorr ja nur bis Samstag nachmittags in Ahrdorf, aber es war klasse. Sehr relaxed und es war auch wieder ein gewisser Anteil an "Musik" vorhanden :o)
Mein persönliches Highlight war die zehnminütige spermatöse High-Speed Shred-Orgie mit Andi, Michael J. und Martin. Denn sowas hab ich noch nie mitgemacht. Wie wahnsinnig toll und absolut sinnlos Männer in den sogenannten besten Jahren doch Ihren Spaß haben können. Total albern! Schön wie viel Talent ihr habt....also danke an das gitarristische Dreigestirn, und dass ich teilhaben durfte und einiges von Euch gelernt habe.
Und Michl hat ja richtig viel geübt. Mann oh Mann, vielleicht sollte ich auch mal wieder mehr tun. Weiter so!
Helge habe ich kaum mitbekommen, aber er scheint ein sehr netter Mensch zu sein. Ebenso ja Matthias Erniecaster, wenn er nicht gerade schreibt (DUCK)..., aber das wusst ich ja eh schon! Und ja die Lakewood ist richtig laut und gut, dass sie erstmal ausgelagert ist. Vielleicht wäre ich doch noch schwach geworden!
Und mit Manuel über das Piemont zu schwelgen und insbesondere über Cissone hat fast mehr Spaß gemacht, als zu shredden! Das müssen wir mal vertiefen!
Uli samt Barbara sind einfach sehr angenehme Menschen und es zeigt sich doch, dass sich Ost und West gut zu befruchten scheinen, obwohl, dass müssen die Zimmernachbarn der beiden beurteilen (har har, war der flach).
Ach - ich will gar nicht so viele einzelne Personen erwähnen Tu es aber trotzdem ein wenig!
Danke nochmals an Andi, dass ich endlich mal in die Gelegenheit kam, meine Ohrstöpsel auszuprobieren (der Jaaaaa Jaaaa Sound ist einfach genial grottig, hoffentlich kratzt den jemand vom Eprom der Echse).
An Woody für schöne Gespräche über das zukünftige Bespielen von 1000 Friseusen (ja, ich komme mal nach Kölle).
An Jochen, dass er mich vom Ebow zwangsbefreit hat und von nun an
alle bösen Blicke ernten wird.
Danke auch dem Neuzugang Sebastian für junge Grooves und Newmetal (Schweineblut).
An Tina für die jazzige ruhige Komponente, an Präsi für das eher gegenteilige Rack'n Rohl-Element.
Dirk und RR dafür dass ihr "Cause we ended as lovers" so oft und gut ertragen habt.
Friedlieb - es war mir eine Freude. Ich mail Dir den TE Kram bald zu!
Jonas ist wirklich ein toller Sänger! Was ich gehört habe gefiel mir noch besser als früher. Hatte irgendwie mehr Bauch!! Ausserdem klingt er auf der Gitte ziemlich gut. Wat war dat noch mal für'n Amp?
Jürgen, Helmut und Wilfried - wenn ich Euch begegne, denke ich immer ich kenne Euch seit mehr als 50 Jahren....komisch! So alt seit ihr doch gar nicht, fühlt sich aber gut mit Euch an.
Ich habe mich auch sehr gefreut Waufel und Christl zu sehen, ob das aber vernünftig war auf die Session zu fahren, wage ich zu bezweifeln. Andererseits soll man ja auf sein Herz hören (nun im doppelten Sinn Wolfgang!!!!). Pass gut auf dich auf!
Frank, Du hast zu wenig gespielt. Nächstes mal bitte mehr.
Andrea - Dein Obstsalat - wunderbar.
Hoffi habe ich ja leider nur beim Raus und Reingehen erwischt. Schade!!! Next time...Swingtime is good Time! Good Time is better Time!
Hendrik - von Dir habe ich auch nix auffe Gitte gehört?! Aber schön mit Dir zu fahren... Nächstes Mal nimmst aber Deine Trombose mit oder?
Jetzt habe ich bestimmt doch jemanden vergessen?!?!? Wenn ja liegt's am Alter und dass mir jemanden den Temporallappen weggeshredded hat.
Bis bald und frohes Erholen!
Rolli
Übersicht
- (Session) Die 19. Session liegt hinter mir und... - gestartet von Rolli 14. September 2008 um 12:49h
- Re: (Session) Die 19. Session liegt hinter mir und...
- von
Elwood
am 15. September 2008 um 17:00
- von
woody
am 15. September 2008 um 14:16
- von
Jochen
am 15. September 2008 um 11:01
- von
Jonas
am 15. September 2008 um 00:31
- von
Gypsy
am 14. September 2008 um 18:45
- von
Jochen
am 15. September 2008 um 10:55
- von
Jochen
am 15. September 2008 um 10:55
- von
andi-o
am 14. September 2008 um 17:56
- von
Mandolodda
am 14. September 2008 um 21:49
- von
Mandolodda
am 15. September 2008 um 10:07
- von
Mandolodda
am 15. September 2008 um 10:07
- von
ferdi
am 14. September 2008 um 20:48
- von
Mandolodda
am 14. September 2008 um 21:56
- von
Mandolodda
am 14. September 2008 um 21:56
- von
Mandolodda
am 14. September 2008 um 21:49
- von
RR
am 14. September 2008 um 17:55
- von
erniecaster
am 14. September 2008 um 17:53
- von
erniecaster
- von
muelrich
am 15. September 2008 um 09:53
- von
erniecaster
am 15. September 2008 um 15:27
- von
erniecaster
am 15. September 2008 um 15:27
- von
muelrich
am 15. September 2008 um 09:53
- von
erniecaster
- von
Manuel
am 14. September 2008 um 16:50
- von
Elwood
am 15. September 2008 um 17:00
Keine 6 Stunden Auto und schon bin ich wieder zuhause :-))
Da hat der Rolli recht, es war eine kleine, feine , von Lothar, Brigitte und co gut organisierte Session.
Ich danke Euch allen, neben der reinen Präsenz und Miteinandersein auch den lieben Mitbringseln und Mitnehmseln. Da ich aus Prinzip keinen Plektren verliere habe ich nun genug Jim Dunlop für den Rest meiner Tage.
Ansonsten Ja; es war scheiss Wetter aber das wussten wir ja schon im voraus, wurde dann aber schlimmer. Ich habe von Samstag auf Sonntag nicht so dolle geschlafen weil das Gewimmer des Leidens der benachbarten friereden Camper bis in mein Hotelzimmer drang. Haben einfach nix mehr auf der Jacke, diese Holländer.
Detail - zur Session, nicht zu den Holländern - folgen später, muss erst mal auspacken.
Liebe Grüsse, Manuel
PS freue mich auf die ersten Pics, meine sind leider nix geworden, kommt davon wenn man versucht mit der Kamera zu telefonieren oder so..
Da hat der Rolli recht, es war eine kleine, feine , von Lothar, Brigitte und co gut organisierte Session.
Ich danke Euch allen, neben der reinen Präsenz und Miteinandersein auch den lieben Mitbringseln und Mitnehmseln. Da ich aus Prinzip keinen Plektren verliere habe ich nun genug Jim Dunlop für den Rest meiner Tage.
Ansonsten Ja; es war scheiss Wetter aber das wussten wir ja schon im voraus, wurde dann aber schlimmer. Ich habe von Samstag auf Sonntag nicht so dolle geschlafen weil das Gewimmer des Leidens der benachbarten friereden Camper bis in mein Hotelzimmer drang. Haben einfach nix mehr auf der Jacke, diese Holländer.
Detail - zur Session, nicht zu den Holländern - folgen später, muss erst mal auspacken.
Liebe Grüsse, Manuel
PS freue mich auf die ersten Pics, meine sind leider nix geworden, kommt davon wenn man versucht mit der Kamera zu telefonieren oder so..
Liebe Gemeinde!
: ...natürlich gilt der Dank erstmal den lieben Organisationsteam um Lothar, Peter, Brigitte, Helmut und co. Toll - ihr macht die Eifelsession zu einem sehr kuscheligen Ereignis.
Diesem Dank möchte ich mich natürlich sofort anschließen. Ihr habt den Sessionisten alle Möglichkeiten gegeben, eine ganz tolle Session draus zu machen. Meine kritischen Anmerkungen packe ich in einen neuen Thread.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
erniecaster
: ...natürlich gilt der Dank erstmal den lieben Organisationsteam um Lothar, Peter, Brigitte, Helmut und co. Toll - ihr macht die Eifelsession zu einem sehr kuscheligen Ereignis.
Diesem Dank möchte ich mich natürlich sofort anschließen. Ihr habt den Sessionisten alle Möglichkeiten gegeben, eine ganz tolle Session draus zu machen. Meine kritischen Anmerkungen packe ich in einen neuen Thread.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
erniecaster
Hallo zusammen,
das war ja meine erste komplette Session und ich muß sagen, dass ich mich sauwohl gefühlt habe. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, unter Freunden zu sein. So was gibt es m.M nach nur noch selten. Es gab tolle Gespräche, nicht nur über Gitarren und Equipment, tolle Musik, eine super Atmosphäre, kurz, für mich hat alles gepasst. Ich könnte den meisten von Euch tagelang zuhören.
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Lothar (Ich hab dich leider irgendwie bei der Abschiedsrunde verpasst, deshalb hier noch ein extra Tschüss), Brigitte und den Rest des Sessionteams. Das war so eine richtige "rundum wohlfühl" Versorgung, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Nach diesem Wochenende kann ich jedenfalls die beiden nächsten Wochen, die beruflich extrem hart werden, relaxt angehen.
Ich danke Euch (im besonderen für die neue Deutung meines Nicks)
Rock'n Roll Richard
das war ja meine erste komplette Session und ich muß sagen, dass ich mich sauwohl gefühlt habe. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, unter Freunden zu sein. So was gibt es m.M nach nur noch selten. Es gab tolle Gespräche, nicht nur über Gitarren und Equipment, tolle Musik, eine super Atmosphäre, kurz, für mich hat alles gepasst. Ich könnte den meisten von Euch tagelang zuhören.
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Lothar (Ich hab dich leider irgendwie bei der Abschiedsrunde verpasst, deshalb hier noch ein extra Tschüss), Brigitte und den Rest des Sessionteams. Das war so eine richtige "rundum wohlfühl" Versorgung, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Nach diesem Wochenende kann ich jedenfalls die beiden nächsten Wochen, die beruflich extrem hart werden, relaxt angehen.
Ich danke Euch (im besonderen für die neue Deutung meines Nicks)
Rock'n Roll Richard
Hallo allerseits,
so, angekommen, ausgepackt, gegessen (den Versuch mit 15 min. Dösen auf dem Sofa die vielen fehlenden Stunden Schlaf hereinzuholen verbuche ich mal unter "der gespielte Witz"...;-)
...natürlich gilt der Dank erstmal den lieben Organisationsteam um Lothar, Peter, Brigitte, Helmut und co...
dem möchte ich natürlich beipflichten - ich finde sowieso, das Lothar und Brigitte auf jeden Fall die Idealbesetzungen für Herbergsvater und -mutter darstellen! (BTW, das Riesenstück Salami, dass ich mir gestern Abend aufgrund hervorragender Bevorratung des Sessionteams so gegen 22h schmecken lassen konnte, hat den durch den Verzehr von Bulgor (Igor? Balrog? Boromir?) entstandenen akuten Cholesterinmangel ausgegleichen, uff, ist ja gerade nochmal gut gegangen....) Ihr habt das einfach alles klasse hinbekommen. Es war super gemütlich und sehr familiär!
Mein persönliches Highlight war die zehnminütige spermatöse High-Speed Shred-Orgie mit Andi, Michael J. und Martin. Denn sowas hab ich noch nie mitgemacht....
lol, ja das war wirklich klasse. Sinnfrei Notendruck abzubauen hat einfach was Befreiendes! Zu meinen persönlichen Higlights kommen da noch diverse, sehr interessante Versionen von "Cause we've ended as Lovers" dazu, ebenso das Improvisieren zusammen mit Manuel am Bass und die AC/DC Songs mit Michl, Friedlieb und Jonas. (Waufeli, ich konnte gar nicht glauben, dass du zur Session gekommen bist, nachdem was du mir erzählt hast - halt bloss die Ohren steif, du Spinner!)
Diesesmal hatte ich auch nicht das Gefühl, dass die Gespräche zu kurz gekommen sind - ich konnte mit vielen Aussensaitern nach Herzenslust quatschen und habe die (für mich) optimale Mischung aus Musikmachen und Reden abbekommen. Klasse. Was mich jedes mal auf den Sessions überrascht, ist das gefühlt 10x schnellere Verstreichen der Zeit am Session WE. Den Axefix Workshop zusammen mit "Spiel-doch-mal-was-mit-ganz-abgefahrenen-Effekten"-Jochen und Friedlieb fand ich lustig, und ganz besonders genossen habe ich all die kleinen, spontan zustande gekommenen Situationen wie z.B. den Phrasierungs-Miniworkshop mit Frank, Helge und Helmut. Helge, den ich dieses WE zum ersten mal gesehen habe, ist übrigens ein richtig netter Kerl - Michls Schlagzeugwunderkind auch - was der Knabe nach einem Jahr Schlagzeugspielen abgeliefert hat, war beeindruckend, wenn der am Ball beleibt, mein lieber Herr Gesangsverein!
Es war mir ein großes Vergnügen, das Wochenende mit euch verbringen zu dürfen - fühlt euch alle gedrückt!
Liebes Sessiontagebuch, mir dröhnt die Birne (ich bin stundenlanges Autofahren nicht gewohnt - an der Mädchenlautstärke im E-Raum kann das ja wohl nicht liegen) darum höre ich jetzt wieder auf.
Ach ja, Ferdi, alter Sack, alles gute zum Geburtstag!
Grüße,
Andreas
so, angekommen, ausgepackt, gegessen (den Versuch mit 15 min. Dösen auf dem Sofa die vielen fehlenden Stunden Schlaf hereinzuholen verbuche ich mal unter "der gespielte Witz"...;-)
...natürlich gilt der Dank erstmal den lieben Organisationsteam um Lothar, Peter, Brigitte, Helmut und co...
dem möchte ich natürlich beipflichten - ich finde sowieso, das Lothar und Brigitte auf jeden Fall die Idealbesetzungen für Herbergsvater und -mutter darstellen! (BTW, das Riesenstück Salami, dass ich mir gestern Abend aufgrund hervorragender Bevorratung des Sessionteams so gegen 22h schmecken lassen konnte, hat den durch den Verzehr von Bulgor (Igor? Balrog? Boromir?) entstandenen akuten Cholesterinmangel ausgegleichen, uff, ist ja gerade nochmal gut gegangen....) Ihr habt das einfach alles klasse hinbekommen. Es war super gemütlich und sehr familiär!
Mein persönliches Highlight war die zehnminütige spermatöse High-Speed Shred-Orgie mit Andi, Michael J. und Martin. Denn sowas hab ich noch nie mitgemacht....
lol, ja das war wirklich klasse. Sinnfrei Notendruck abzubauen hat einfach was Befreiendes! Zu meinen persönlichen Higlights kommen da noch diverse, sehr interessante Versionen von "Cause we've ended as Lovers" dazu, ebenso das Improvisieren zusammen mit Manuel am Bass und die AC/DC Songs mit Michl, Friedlieb und Jonas. (Waufeli, ich konnte gar nicht glauben, dass du zur Session gekommen bist, nachdem was du mir erzählt hast - halt bloss die Ohren steif, du Spinner!)
Diesesmal hatte ich auch nicht das Gefühl, dass die Gespräche zu kurz gekommen sind - ich konnte mit vielen Aussensaitern nach Herzenslust quatschen und habe die (für mich) optimale Mischung aus Musikmachen und Reden abbekommen. Klasse. Was mich jedes mal auf den Sessions überrascht, ist das gefühlt 10x schnellere Verstreichen der Zeit am Session WE. Den Axefix Workshop zusammen mit "Spiel-doch-mal-was-mit-ganz-abgefahrenen-Effekten"-Jochen und Friedlieb fand ich lustig, und ganz besonders genossen habe ich all die kleinen, spontan zustande gekommenen Situationen wie z.B. den Phrasierungs-Miniworkshop mit Frank, Helge und Helmut. Helge, den ich dieses WE zum ersten mal gesehen habe, ist übrigens ein richtig netter Kerl - Michls Schlagzeugwunderkind auch - was der Knabe nach einem Jahr Schlagzeugspielen abgeliefert hat, war beeindruckend, wenn der am Ball beleibt, mein lieber Herr Gesangsverein!
Es war mir ein großes Vergnügen, das Wochenende mit euch verbringen zu dürfen - fühlt euch alle gedrückt!
Liebes Sessiontagebuch, mir dröhnt die Birne (ich bin stundenlanges Autofahren nicht gewohnt - an der Mädchenlautstärke im E-Raum kann das ja wohl nicht liegen) darum höre ich jetzt wieder auf.
Ach ja, Ferdi, alter Sack, alles gute zum Geburtstag!
Grüße,
Andreas
Hallo nochmal.
Nee, so geht das nicht. Ein paar Leute MUSS ich einzeln erwähnen:
Mein besonderer Dank geht an:
-TNTina fürs Zigaretten holen gehen
(ladies first, der Rest nach Alphabet)
-Friedlieb für die Löt- und Schraubeinsätze
-Helge für die Benutzung seines Amps
-Michl für die Lösung eines meiner höchstpersönlichen Probleme
-Uli für die Benutzung seines Amps und Lösung eines weiteren Problems
Danke, danke, danke.
Gruß
erniecaster
Nee, so geht das nicht. Ein paar Leute MUSS ich einzeln erwähnen:
Mein besonderer Dank geht an:
-TNTina fürs Zigaretten holen gehen
(ladies first, der Rest nach Alphabet)
-Friedlieb für die Löt- und Schraubeinsätze
-Helge für die Benutzung seines Amps
-Michl für die Lösung eines meiner höchstpersönlichen Probleme
-Uli für die Benutzung seines Amps und Lösung eines weiteren Problems
Danke, danke, danke.
Gruß
erniecaster
War das toll!!!!!
Ganz besonders tiefe Verneigung vor Brigitte, Lothar, Helmut und, - im Hintergrund, dabei aber im Vordergrund, - Maria.
Super Session, klasse organisiert und einfach megaklasse.
Danke an Euch alle für die schönen Tage. Mit dem Regen war doch eigentlich auch OK. Stellt euch vor, es wär so richtig heiß gewesen. Der E-Raum wär zur Sauna geworden! So war es doch viel besser :-)) Petrus (Der Himmelskemptner) mag wohl Rock.
Der Mini-Workshop von Andi hat wirklich eine neue Sichtweise bewirkt. Danke dafür!
Und Waufel,- Wenn der Wahnsinn einen Namen hat, dann heißt er Waufel! Mensch, das war schon mutig! Sag Christel, sie soll bloß gut auf Dich aufpassen. Überhaupt schöne Grüße und das nächste Mal bitte mit Saxophon. Das wär mal was.
Eine besondere Erfahrung war für mich der Bass. Helmut hatte mir kurz erklärt, wie herum man sich so ein Teil umhängt und bearbeitet, - und dann hab ich einfach mal probiert. Hoffi, Tina, Peter und Jochen mussten es ausbaden:-)) Völlig neue Perspektive.!
Liebe Grüße an Euch alle
Andrea & Frank
Ganz besonders tiefe Verneigung vor Brigitte, Lothar, Helmut und, - im Hintergrund, dabei aber im Vordergrund, - Maria.
Super Session, klasse organisiert und einfach megaklasse.
Danke an Euch alle für die schönen Tage. Mit dem Regen war doch eigentlich auch OK. Stellt euch vor, es wär so richtig heiß gewesen. Der E-Raum wär zur Sauna geworden! So war es doch viel besser :-)) Petrus (Der Himmelskemptner) mag wohl Rock.
Der Mini-Workshop von Andi hat wirklich eine neue Sichtweise bewirkt. Danke dafür!
Und Waufel,- Wenn der Wahnsinn einen Namen hat, dann heißt er Waufel! Mensch, das war schon mutig! Sag Christel, sie soll bloß gut auf Dich aufpassen. Überhaupt schöne Grüße und das nächste Mal bitte mit Saxophon. Das wär mal was.
Eine besondere Erfahrung war für mich der Bass. Helmut hatte mir kurz erklärt, wie herum man sich so ein Teil umhängt und bearbeitet, - und dann hab ich einfach mal probiert. Hoffi, Tina, Peter und Jochen mussten es ausbaden:-)) Völlig neue Perspektive.!
Liebe Grüße an Euch alle
Andrea & Frank
: Ach ja, Ferdi, alter Sack, alles gute zum Geburtstag!
Hi Andi,
Danke, Danke. Ist alles glimpflich verlaufen, nur ein bisschen Schlaf fehlt :-)
Ich grüße dich! ferdi
P.S.: auch Danke an all die, die angerufen haben!
Hallo,Ihr Lieben Alle,
soooooo jetzt können wir es ja verraten - DREI Vaterunser haben wir gebetet, daß es am Samstag mal so ordentlich doll regnet !
Damit die Gitarristen auch wirklich schöne laute Musik machen können und nicht vom allzuguten Wetter am Sessionort davon abgehalten werden und vor dem Haus sitzen mußten um die letzte Sommer-Sonne zu genießen, wie etwa in der Schweiz:-)) Heißt ja SESSION dieses Ding....
Und Session ist schön, auch für die Veranstalter. Soviele strahlende Gesichter bei Ankunft und vor allem bei der Abfahrt der Teilnehmer sieht man sonst nie und so viele Dankesworte und Belobungen muß man erst mal aushalten können !
DANKE euch allen für die schöne Zeit wieder einmal und an dem Problem, daß zwischen Freitag Abend 21 Uhr und Samstag Morgen 3 Uhr nur gefühlte 5 Minuten liegen ,arbeiten wir stark, auf Helges Anregung hin...
Immer wieder zu hören, wie gut es den meisten im Bahnhof geht und dann auch zu sehen, wie entspannt viele von euch Ahrdorf wieder verlassen, egal ob von gesundheitlichen Handicaps gebeutelt ( alles, alles Gute dir lieber Waufel und Danke fürs MitKommen und aufpassen, liebe Christel), schwierige Lebenskrisen meistern zu müssen, Neue Aspekte im Leben zulassen zu müssen, Familien und Berufsbelastungen gut unter einen Hut bringen zu müssen, Session in Ahrdorf tut scheinbar allen gut und bringt für unseren Einsatz den Sinn, der dahinter steckt.
Die Organisation von all dem ist mit den vielen Helferlein - Andrea, Heike, Barbara, Christel sind dabei besonders zu erwähnen - nochmal ein besonders GROSSES Dankeschön an euch, kein Hexenwerk und Ordnung und Sauberkeit in Null Komma Nix wieder herzustellen ist in dieser so netten Gesellschaft von Freunden natürlich keine Arbeit sondern Vergnügen.
Danke Euch, die Ihr auch weite Wege in Kauf nehmt, um dabei sein zu wollen und manchmal sogar nur für wenige Stunden.Die Freude ist groß, wenn alle gut angekommen sind und auch wieder so zu Hause eintreffen.
Wir verbeugen uns vor MARIA, der Hausfee, die im Hintergrund so hervorragend die Fäden zieht und sagen auch wieder DANKE,DANKE,DANKE.
Liebe Gemeinde, nach der Session ist vor der Session, und der Bahnhof wartet auf UNS !
Lothar und Brigitte
P.S. LAUT kann es nicht gewesen sein, es gab einige Teilnehmer die den Samstagnachmittag wegen des Sauwetters mit SCHLAFEN an diesem idyllischen Ort verbrachten :-))
soooooo jetzt können wir es ja verraten - DREI Vaterunser haben wir gebetet, daß es am Samstag mal so ordentlich doll regnet !
Damit die Gitarristen auch wirklich schöne laute Musik machen können und nicht vom allzuguten Wetter am Sessionort davon abgehalten werden und vor dem Haus sitzen mußten um die letzte Sommer-Sonne zu genießen, wie etwa in der Schweiz:-)) Heißt ja SESSION dieses Ding....
Und Session ist schön, auch für die Veranstalter. Soviele strahlende Gesichter bei Ankunft und vor allem bei der Abfahrt der Teilnehmer sieht man sonst nie und so viele Dankesworte und Belobungen muß man erst mal aushalten können !
DANKE euch allen für die schöne Zeit wieder einmal und an dem Problem, daß zwischen Freitag Abend 21 Uhr und Samstag Morgen 3 Uhr nur gefühlte 5 Minuten liegen ,arbeiten wir stark, auf Helges Anregung hin...
Immer wieder zu hören, wie gut es den meisten im Bahnhof geht und dann auch zu sehen, wie entspannt viele von euch Ahrdorf wieder verlassen, egal ob von gesundheitlichen Handicaps gebeutelt ( alles, alles Gute dir lieber Waufel und Danke fürs MitKommen und aufpassen, liebe Christel), schwierige Lebenskrisen meistern zu müssen, Neue Aspekte im Leben zulassen zu müssen, Familien und Berufsbelastungen gut unter einen Hut bringen zu müssen, Session in Ahrdorf tut scheinbar allen gut und bringt für unseren Einsatz den Sinn, der dahinter steckt.
Die Organisation von all dem ist mit den vielen Helferlein - Andrea, Heike, Barbara, Christel sind dabei besonders zu erwähnen - nochmal ein besonders GROSSES Dankeschön an euch, kein Hexenwerk und Ordnung und Sauberkeit in Null Komma Nix wieder herzustellen ist in dieser so netten Gesellschaft von Freunden natürlich keine Arbeit sondern Vergnügen.
Danke Euch, die Ihr auch weite Wege in Kauf nehmt, um dabei sein zu wollen und manchmal sogar nur für wenige Stunden.Die Freude ist groß, wenn alle gut angekommen sind und auch wieder so zu Hause eintreffen.
Wir verbeugen uns vor MARIA, der Hausfee, die im Hintergrund so hervorragend die Fäden zieht und sagen auch wieder DANKE,DANKE,DANKE.
Liebe Gemeinde, nach der Session ist vor der Session, und der Bahnhof wartet auf UNS !
Lothar und Brigitte
P.S. LAUT kann es nicht gewesen sein, es gab einige Teilnehmer die den Samstagnachmittag wegen des Sauwetters mit SCHLAFEN an diesem idyllischen Ort verbrachten :-))
:
: : Ach ja, Ferdi, alter Sack, alles gute zum Geburtstag!
:
: Hi Andi,
:
: Danke, Danke. Ist alles glimpflich verlaufen, nur ein bisschen Schlaf fehlt :-)
:
: Ich grüße dich! ferdi
:
: P.S.: auch Danke an all die, die angerufen haben!
Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to you aus der Eifel, Glück, Gesundheit und Wohlergehen Dir auch von uns.
Lothar und das Eifel Sessionteam
: : Ach ja, Ferdi, alter Sack, alles gute zum Geburtstag!
:
: Hi Andi,
:
: Danke, Danke. Ist alles glimpflich verlaufen, nur ein bisschen Schlaf fehlt :-)
:
: Ich grüße dich! ferdi
:
: P.S.: auch Danke an all die, die angerufen haben!
Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to you aus der Eifel, Glück, Gesundheit und Wohlergehen Dir auch von uns.
Lothar und das Eifel Sessionteam
Hi Rolli!
Jonas ist wirklich ein toller Sänger!
Och, naja, ich versuch's halt,-)))))))
Was ich gehört habe gefiel mir noch besser als früher.
Ächt? Das is' aber doch scheiße von wegen Legendenbildung und so, muß früher auf jeden Fall besser gewesen sein! Als Baby habe ich auch noch viel höhere Töne getroffen....
Hatte irgendwie mehr Bauch!!
Ja Rolli, vielen Dank! Ich weiß es doch auch, aber ich hatte schon 5 kg runter seit Anfang des Jahres, aber die näxten 5, das wird schwer, und ich bin ja auch so faul und werde alt. Es stimmt schon, im Alter wird man doch eher dicker, wenn ich daran denke, dass aich mal 3800g gewogen habe, und seitdem geht's eigentlich nur noch hoch.....
Ausserdem klingt er auf der Gitte ziemlich gut.
Pfff, so'n billiges Kompliment hilft Dir jetzt auch nicht mehr aus der Sache raus, pah!!,-)))
Wat war dat noch mal für'n Amp?
Ja, hm, der Amp ist glaube ich in dem Fall nur die halbe Miete. Ich habe ja jetzt andere Vorstufenröhren drin und die scheinen den Amp massivst besserklingend gemacht zu haben (wobei ich natürlich nicht weiß, was andere für besserklingend halten). Mir hat er jedenfalls auch ganz gut gefallen auf der Session, aber das kann auch echt am Raum gelegen haben oder so.
Mach's gut!
Mehr Bauch ey, echt jetz, pfffff!,-))))
Jonas ist wirklich ein toller Sänger!
Och, naja, ich versuch's halt,-)))))))
Was ich gehört habe gefiel mir noch besser als früher.
Ächt? Das is' aber doch scheiße von wegen Legendenbildung und so, muß früher auf jeden Fall besser gewesen sein! Als Baby habe ich auch noch viel höhere Töne getroffen....
Hatte irgendwie mehr Bauch!!
Ja Rolli, vielen Dank! Ich weiß es doch auch, aber ich hatte schon 5 kg runter seit Anfang des Jahres, aber die näxten 5, das wird schwer, und ich bin ja auch so faul und werde alt. Es stimmt schon, im Alter wird man doch eher dicker, wenn ich daran denke, dass aich mal 3800g gewogen habe, und seitdem geht's eigentlich nur noch hoch.....
Ausserdem klingt er auf der Gitte ziemlich gut.
Pfff, so'n billiges Kompliment hilft Dir jetzt auch nicht mehr aus der Sache raus, pah!!,-)))
Wat war dat noch mal für'n Amp?
Ja, hm, der Amp ist glaube ich in dem Fall nur die halbe Miete. Ich habe ja jetzt andere Vorstufenröhren drin und die scheinen den Amp massivst besserklingend gemacht zu haben (wobei ich natürlich nicht weiß, was andere für besserklingend halten). Mir hat er jedenfalls auch ganz gut gefallen auf der Session, aber das kann auch echt am Raum gelegen haben oder so.
Mach's gut!
Mehr Bauch ey, echt jetz, pfffff!,-))))
...: -Uli für die Benutzung seines Amps
Gern geschehen.
... und Lösung eines weiteren Problems
Häh????
Erklärung genehm?
Liebe GRüße
Uli
Gern geschehen.
Häh????
Erklärung genehm?
Liebe GRüße
Uli
Kleiner Nachtrag:
Danke an Tina und Präsi für die Endaufräumung des E-Raumes.
Der sah genau so aus wie am Freitag bevor das aufbauen los ging.
Gruß vom Session-Team
Danke an Tina und Präsi für die Endaufräumung des E-Raumes.
Der sah genau so aus wie am Freitag bevor das aufbauen los ging.
Gruß vom Session-Team
Hallo Frank,
"Eine besondere Erfahrung war für mich der Bass. Helmut hatte mir kurz erklärt, wie herum man sich so ein Teil umhängt und bearbeitet, - und dann hab ich einfach mal probiert. Hoffi, Tina, Peter und Jochen mussten es ausbaden:-)) Völlig neue Perspektive.! "
Du glaubst gar nicht, wie gerne ich das "ausgebadet" habe, das war für mich einer der schönsten (musikalischen) Momente auf der Session und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Das können wir gerne jederzeit wiederholen.
Liebe Grüße
Jochen
"Eine besondere Erfahrung war für mich der Bass. Helmut hatte mir kurz erklärt, wie herum man sich so ein Teil umhängt und bearbeitet, - und dann hab ich einfach mal probiert. Hoffi, Tina, Peter und Jochen mussten es ausbaden:-)) Völlig neue Perspektive.! "
Du glaubst gar nicht, wie gerne ich das "ausgebadet" habe, das war für mich einer der schönsten (musikalischen) Momente auf der Session und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Das können wir gerne jederzeit wiederholen.
Liebe Grüße
Jochen
Lieber Rolli,
"An Jochen, dass er mich vom Ebow zwangsbefreit hat und von nun an
alle bösen Blicke ernten wird."
ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken.
An den bösen Blicken arbeite ich noch ;-) bzw. stecke sie weg, erst einmal muss ich mich mit dem Ebow mal vertraut machen, wie er wo reagiert usw. und dann ist mir ja auch klar, daß keiner perfekt ist.
Liebe Grüße
Jochen
auf den Wein spreche ich Dich später noch einmal an - Danke
"An Jochen, dass er mich vom Ebow zwangsbefreit hat und von nun an
alle bösen Blicke ernten wird."
ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken.
An den bösen Blicken arbeite ich noch ;-) bzw. stecke sie weg, erst einmal muss ich mich mit dem Ebow mal vertraut machen, wie er wo reagiert usw. und dann ist mir ja auch klar, daß keiner perfekt ist.
Liebe Grüße
Jochen
auf den Wein spreche ich Dich später noch einmal an - Danke
Schee wars, gut hats getan.
Wenig gefuddelt, viel geklönt.
Vielen Dank an die Organisatoren und guten Geister, und vielen speziellen Dank an meine Mitnehmer.
Viele Grüße,
Woody
Wenig gefuddelt, viel geklönt.
Vielen Dank an die Organisatoren und guten Geister, und vielen speziellen Dank an meine Mitnehmer.
Viele Grüße,
Woody
Hallo!
Ich weiß jetzt fast, welchen Amp ich kaufen kann. (Es steht nur die Entscheidung zwischen normal und XL aus.)
Das ist doch schonmal was.
Gruß
erniecaster
Ich weiß jetzt fast, welchen Amp ich kaufen kann. (Es steht nur die Entscheidung zwischen normal und XL aus.)
Das ist doch schonmal was.
Gruß
erniecaster
Hallo liebe Aussensaiter.
Ein nerviger Telefonanbieter mit schöner Werbemusik macht mir und meiner
WG leider zur Zeit das Leben schwer, daher habe ich zu Hause kein Internet
und habe erst heute die ersten Sessionberichte lesen können.
Mein eigenes Statement folgt noch, bis dahin nur so viel:
Ich bin gut wieder zu Hause angekommen und für mich war es ein
FANTASTISCHES Wochenende. Vielen herzlichen Dank an
das Orga-Team, ihr habt das alles wundervoll gemacht!
Danke, Danke, Danke!
Mehr dann die Tage,
liebe Grüße aus Köln
Helge
Ein nerviger Telefonanbieter mit schöner Werbemusik macht mir und meiner
WG leider zur Zeit das Leben schwer, daher habe ich zu Hause kein Internet
und habe erst heute die ersten Sessionberichte lesen können.
Mein eigenes Statement folgt noch, bis dahin nur so viel:
Ich bin gut wieder zu Hause angekommen und für mich war es ein
FANTASTISCHES Wochenende. Vielen herzlichen Dank an
das Orga-Team, ihr habt das alles wundervoll gemacht!
Danke, Danke, Danke!
Mehr dann die Tage,
liebe Grüße aus Köln
Helge