(Session) Die 19. Session liegt hinter mir und...Beitrag von rolli vom September 14. 2008 um 12:49:04: ...natürlich gilt der Dank erstmal den lieben Organisationsteam um Lothar, Peter, Brigitte, Helmut und co. Toll - ihr macht die Eifelsession zu einem sehr kuscheligen Ereignis. Ich war mit Hendrik/Ugorr ja nur bis Samstag nachmittags in Ahrdorf, aber es war klasse. Sehr relaxed und es war auch wieder ein gewisser Anteil an "Musik" vorhanden :o)Mein persönliches Highlight war die zehnminütige spermatöse High-Speed Shred-Orgie mit Andi, Michael J. und Martin. Denn sowas hab ich noch nie mitgemacht. Wie wahnsinnig toll und absolut sinnlos Männer in den sogenannten besten Jahren doch Ihren Spaß haben können. Total albern! Schön wie viel Talent ihr habt....also danke an das gitarristische Dreigestirn, und dass ich teilhaben durfte und einiges von Euch gelernt habe. Und Michl hat ja richtig viel geübt. Mann oh Mann, vielleicht sollte ich auch mal wieder mehr tun. Weiter so! Helge habe ich kaum mitbekommen, aber er scheint ein sehr netter Mensch zu sein. Ebenso ja Matthias Erniecaster, wenn er nicht gerade schreibt (DUCK)..., aber das wusst ich ja eh schon! Und ja die Lakewood ist richtig laut und gut, dass sie erstmal ausgelagert ist. Vielleicht wäre ich doch noch schwach geworden! Und mit Manuel über das Piemont zu schwelgen und insbesondere über Cissone hat fast mehr Spaß gemacht, als zu shredden! Das müssen wir mal vertiefen! Uli samt Barbara sind einfach sehr angenehme Menschen und es zeigt sich doch, dass sich Ost und West gut zu befruchten scheinen, obwohl, dass müssen die Zimmernachbarn der beiden beurteilen (har har, war der flach). Ach - ich will gar nicht so viele einzelne Personen erwähnen Tu es aber trotzdem ein wenig! Danke nochmals an Andi, dass ich endlich mal in die Gelegenheit kam, meine Ohrstöpsel auszuprobieren (der Jaaaaa Jaaaa Sound ist einfach genial grottig, hoffentlich kratzt den jemand vom Eprom der Echse). An Woody für schöne Gespräche über das zukünftige Bespielen von 1000 Friseusen (ja, ich komme mal nach Kölle). An Jochen, dass er mich vom Ebow zwangsbefreit hat und von nun an alle bösen Blicke ernten wird. Danke auch dem Neuzugang Sebastian für junge Grooves und Newmetal (Schweineblut). An Tina für die jazzige ruhige Komponente, an Präsi für das eher gegenteilige Rack'n Rohl-Element. Dirk und RR dafür dass ihr "Cause we ended as lovers" so oft und gut ertragen habt. Friedlieb - es war mir eine Freude. Ich mail Dir den TE Kram bald zu! Jonas ist wirklich ein toller Sänger! Was ich gehört habe gefiel mir noch besser als früher. Hatte irgendwie mehr Bauch!! Ausserdem klingt er auf der Gitte ziemlich gut. Wat war dat noch mal für'n Amp? Jürgen, Helmut und Wilfried - wenn ich Euch begegne, denke ich immer ich kenne Euch seit mehr als 50 Jahren....komisch! So alt seit ihr doch gar nicht, fühlt sich aber gut mit Euch an. Ich habe mich auch sehr gefreut Waufel und Christl zu sehen, ob das aber vernünftig war auf die Session zu fahren, wage ich zu bezweifeln. Andererseits soll man ja auf sein Herz hören (nun im doppelten Sinn Wolfgang!!!!). Pass gut auf dich auf! Frank, Du hast zu wenig gespielt. Nächstes mal bitte mehr. Andrea - Dein Obstsalat - wunderbar. Hoffi habe ich ja leider nur beim Raus und Reingehen erwischt. Schade!!! Next time...Swingtime is good Time! Good Time is better Time! Hendrik - von Dir habe ich auch nix auffe Gitte gehört?! Aber schön mit Dir zu fahren... Nächstes Mal nimmst aber Deine Trombose mit oder? Jetzt habe ich bestimmt doch jemanden vergessen?!?!? Wenn ja liegt's am Alter und dass mir jemanden den Temporallappen weggeshredded hat. Bis bald und frohes Erholen! Rolli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |