Re: (Session) Die 19. Session liegt hinter mir und...Beitrag von andi-o vom September 14. 2008 um 17:56:26: Als Antwort zu: (Session) Die 19. Session liegt hinter mir und... geschrieben von rolli am September 14. 2008 um 12:49:04: Hallo allerseits,so, angekommen, ausgepackt, gegessen (den Versuch mit 15 min. Dösen auf dem Sofa die vielen fehlenden Stunden Schlaf hereinzuholen verbuche ich mal unter "der gespielte Witz"...;-) ...natürlich gilt der Dank erstmal den lieben Organisationsteam um Lothar, Peter, Brigitte, Helmut und co... dem möchte ich natürlich beipflichten - ich finde sowieso, das Lothar und Brigitte auf jeden Fall die Idealbesetzungen für Herbergsvater und -mutter darstellen! (BTW, das Riesenstück Salami, dass ich mir gestern Abend aufgrund hervorragender Bevorratung des Sessionteams so gegen 22h schmecken lassen konnte, hat den durch den Verzehr von Bulgor (Igor? Balrog? Boromir?) entstandenen akuten Cholesterinmangel ausgegleichen, uff, ist ja gerade nochmal gut gegangen....) Ihr habt das einfach alles klasse hinbekommen. Es war super gemütlich und sehr familiär! Mein persönliches Highlight war die zehnminütige spermatöse High-Speed Shred-Orgie mit Andi, Michael J. und Martin. Denn sowas hab ich noch nie mitgemacht.... lol, ja das war wirklich klasse. Sinnfrei Notendruck abzubauen hat einfach was Befreiendes! Zu meinen persönlichen Higlights kommen da noch diverse, sehr interessante Versionen von "Cause we've ended as Lovers" dazu, ebenso das Improvisieren zusammen mit Manuel am Bass und die AC/DC Songs mit Michl, Friedlieb und Jonas. (Waufeli, ich konnte gar nicht glauben, dass du zur Session gekommen bist, nachdem was du mir erzählt hast - halt bloss die Ohren steif, du Spinner!) Diesesmal hatte ich auch nicht das Gefühl, dass die Gespräche zu kurz gekommen sind - ich konnte mit vielen Aussensaitern nach Herzenslust quatschen und habe die (für mich) optimale Mischung aus Musikmachen und Reden abbekommen. Klasse. Was mich jedes mal auf den Sessions überrascht, ist das gefühlt 10x schnellere Verstreichen der Zeit am Session WE. Den Axefix Workshop zusammen mit "Spiel-doch-mal-was-mit-ganz-abgefahrenen-Effekten"-Jochen und Friedlieb fand ich lustig, und ganz besonders genossen habe ich all die kleinen, spontan zustande gekommenen Situationen wie z.B. den Phrasierungs-Miniworkshop mit Frank, Helge und Helmut. Helge, den ich dieses WE zum ersten mal gesehen habe, ist übrigens ein richtig netter Kerl - Michls Schlagzeugwunderkind auch - was der Knabe nach einem Jahr Schlagzeugspielen abgeliefert hat, war beeindruckend, wenn der am Ball beleibt, mein lieber Herr Gesangsverein! Es war mir ein großes Vergnügen, das Wochenende mit euch verbringen zu dürfen - fühlt euch alle gedrückt! Liebes Sessiontagebuch, mir dröhnt die Birne (ich bin stundenlanges Autofahren nicht gewohnt - an der Mädchenlautstärke im E-Raum kann das ja wohl nicht liegen) darum höre ich jetzt wieder auf. Ach ja, Ferdi, alter Sack, alles gute zum Geburtstag! Grüße, Andreas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |