Re: (Session) Die 19. Session liegt hinter mir und...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom September 15. 2008 um 00:31:36:

Als Antwort zu: (Session) Die 19. Session liegt hinter mir und... geschrieben von rolli am September 14. 2008 um 12:49:04:

Hi Rolli!

Jonas ist wirklich ein toller Sänger!

Och, naja, ich versuch's halt,-)))))))

Was ich gehört habe gefiel mir noch besser als früher.

Ächt? Das is' aber doch scheiße von wegen Legendenbildung und so, muß früher auf jeden Fall besser gewesen sein! Als Baby habe ich auch noch viel höhere Töne getroffen....

Hatte irgendwie mehr Bauch!!

Ja Rolli, vielen Dank! Ich weiß es doch auch, aber ich hatte schon 5 kg runter seit Anfang des Jahres, aber die näxten 5, das wird schwer, und ich bin ja auch so faul und werde alt. Es stimmt schon, im Alter wird man doch eher dicker, wenn ich daran denke, dass aich mal 3800g gewogen habe, und seitdem geht's eigentlich nur noch hoch.....

Ausserdem klingt er auf der Gitte ziemlich gut.

Pfff, so'n billiges Kompliment hilft Dir jetzt auch nicht mehr aus der Sache raus, pah!!,-)))

Wat war dat noch mal für'n Amp?

Ja, hm, der Amp ist glaube ich in dem Fall nur die halbe Miete. Ich habe ja jetzt andere Vorstufenröhren drin und die scheinen den Amp massivst besserklingend gemacht zu haben (wobei ich natürlich nicht weiß, was andere für besserklingend halten). Mir hat er jedenfalls auch ganz gut gefallen auf der Session, aber das kann auch echt am Raum gelegen haben oder so.

Mach's gut!

Mehr Bauch ey, echt jetz, pfffff!,-))))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.